Ein freundliches Hallo!

  • Hallo, ich bin neu hier :saint:

    Mein Name ist Tanja, ich bin 33 Jahre alt und Mama von 3 Kindern (2 Söhne, 8 und 3 Jahre; eine Tochter, 5 Jahre).
    Mein Mann ist im Oktober an Krebs verstorben, nachdem er bereits seit Ende August im Krankenhaus und dann im Hospiz war.

    Neben den Kindern hab ich noch 6 Tiere und arbeite 70% als Kinderkrankenschwester auf einer Entbindungsstation.

    Ich freue mich darauf, hier neue Menschen kennen zu lernen, erhoffe mir Tipps, wie man alles am Besten unter einen Hut bekommt und biete natürlich auch meine Hilfe und Unterstützung an, wenn ich es leisten kann.

  • Hallo Tanja, ein Welcome hier im Forum und ein gutes Einlesen!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Liebe Tanja, Dein Verlust tut mir sehr leid. Sei ganz herzlich Willkommen hier.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo,

    ich bin neu hier. Mein Name ist Louisa (26 Jahre),

    ich bin seit September 2021 Mama eines Sohnes (mittlerweiler 3 Monate alt). Wir kommen aus der Nähe von Wiesbaden. Ich habe nach der Trennung von meinem Partner erfahren dass ich schwanger bin und bin nun alleinerziehend. Ich bin noch neu mit dem Mama- Sein und natürlich damit alleinerziehende Mama zu sein. Ich hoffe hier vielleicht ein paar nette Mamas zu finden, die man vielleicht auch mal Offline treffen kann.

  • Hallöle,


    ich bin Nadine, oder die alten Hasen hier kennen mich als Käffchen :-)

    Ich bin gerade in meinen archivierten FB Chats alte Chats gefunden von 2013 8o

    Also mein letztes Wirken hier :)


    Da dachte ich, mal schauen ob ich noch rein komme ins AE Forum... und Taadaaaaa


    kurz zu mir.

    Ich habe vier Kinder :love:

    Mädel 04.98

    Mädel 05.02

    Mädel 08.16

    und ein Jungen 10.18


    Ich bin mittlerweile wieder verheiratet und es hat sich viel getan.

    Aus dem Kindergarten und Jugendhilfe bin ich jetzt holistische systemische Elternberaterin

    und ich begleite Eltern in herausfordernden Zeiten.

    Ich habe selber ganz viel selbst durch und kenne viele Situationen aus eigenen Erfagrungen.

    Ich gebe auch gerne einfach mal Impulse und Ideen. Wenn Fragen sind, einfach fragen.


    Bin gespannt wer von den alten Hasen hier noch ist und wer schon Oma oder Opa ist :-) oder wie ich nochmal Nachwuchs bekommen hat

    Viele Grüße Nadine

  • Hallo, ich bin neu hier :saint:

    Mein Name ist Tanja, ich bin 33 Jahre alt und Mama von 3 Kindern (2 Söhne, 8 und 3 Jahre; eine Tochter, 5 Jahre).
    Mein Mann ist im Oktober an Krebs verstorben, nachdem er bereits seit Ende August im Krankenhaus und dann im Hospiz war.

    Neben den Kindern hab ich noch 6 Tiere und arbeite 70% als Kinderkrankenschwester auf einer Entbindungsstation.

    Ich freue mich darauf, hier neue Menschen kennen zu lernen, erhoffe mir Tipps, wie man alles am Besten unter einen Hut bekommt und biete natürlich auch meine Hilfe und Unterstützung an, wenn ich es leisten kann.

    Hallo frightful_bunny,


    Mein Herzliches Beileid und viel Kraft!<3


    3 Kinder, 6 Tiere und eine 70% - Stelle auf der Entbindungsstation! Hut Ab! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du alles hinkriegst. Welche Tiere wohnen denn bei euch?

    LG

  • Hallo,

    ich bin neu hier. Mein Name ist Louisa (26 Jahre),

    ich bin seit September 2021 Mama eines Sohnes (mittlerweiler 3 Monate alt). Wir kommen aus der Nähe von Wiesbaden. Ich habe nach der Trennung von meinem Partner erfahren dass ich schwanger bin und bin nun alleinerziehend. Ich bin noch neu mit dem Mama- Sein und natürlich damit alleinerziehende Mama zu sein. Ich hoffe hier vielleicht ein paar nette Mamas zu finden, die man vielleicht auch mal Offline treffen kann.

    Hallo Louisa. Dann machst du jetzt eine spannende Zeit durch. Schläft dein Sohn nachts?:)