Kind gegen Corona impfen lassen?

  • Wenn ich das richtig lese, geht es in dem von dir verlinkten Artikel um einige, möglicherweise verunreinigte Chargen, nicht um den Impfstoff an sich. TiMiDa


    Oben getätigte Aussage von Baroness13 ist aber auf den Impfstoff allgemein bezogen, sie präzisiert nichtmal, über welchen Impfstoff sie spricht.


    Das ist mir persönlich zu undifferenziert.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Es gibt mittlerweile 160 Studien über die experimentellen Impfstoffe aus denen hervorgeht, dass diese Impfstoffe 53 verschiedene Krankheiten verursachen, die im schlimmsten Fall zum Tod führen oder Behinderungen machen. Ganz davon abgesehen, dass hier auch Unfruchtbarkeit verursacht werden kann. Klar ist auch und wurde bereits auch öffentlich kommuniziert, dass diese Impfstoffe nicht schützen.


    Warum sollte man dann russisch Roulette spielen? Man möchte doch seine Kinder auf einen gesunden Weg schicken! Und als Erwachsener trägt man die Verantwortung dafür, wie das Kind in seine Zukunft geht.


    Letztendlich entscheidet ein jeder selbst, aber bitte mit Bedacht!

    Informiert euch bitte, wenn ihr überleben wollt!

  • Wenn es 160 Studien gibt, kannst du uns doch sicher ein, zwei Quellen verlinken?!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Es gibt mittlerweile 160 Studien über die experimentellen Impfstoffe aus denen hervorgeht, dass diese Impfstoffe 53 verschiedene Krankheiten verursachen, die im schlimmsten Fall zum Tod führen oder Behinderungen machen.


    Da hast Du doch bestimmt mal einen seriösen Link zu wenigstens einem Teil dieser vielen Studien?


    Informiert euch bitte, wenn ihr überleben wollt!


    Ok - dabei erblassen Bild-Redakteure jetzt vor Neid...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Na, du willst mir doch nicht weismachen, dass das ein seriöser Link ist. Wenn man weitergräbt, findet man ganz schnell heraus, mit welchen Gruppen der Herausgeber sympathisiert.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Eine Verlinkung oder, wenn wissenschaftliche Werke, eine entsprechende Quellenangabe hätte ja gereicht, Baroness13.

    Den von Dir gesetzten Link auf auf den Blog "Fassadenkratzer" von Herbert W. Ludwig habe ich jetzt durchgesehen. Nehme also zur Kenntnis, dass eine Klimaveränderung, wie wir sie derzeit erleben, vor allem darauf beruht, dass "Mainstream-Wissenschaftler" falsche Daten in den Computer eingeben.

    Ebenso nehme ich zur Kenntnis, dass angeblich Dank des besonnenen Verhaltens Russlands und des russischen Regierungschefs Putin die Kriegstreiber in der Ukraine, in Europa, in der Nato und in den USA, die so bezeichneten "Macht-Psychopaten" (sic) noch nicht einen atomaren Krieg ausgelöst haben. Aber noch immer wären, wie Rudolf Steiner das 1917 analysiert hätte, die "Logen" aktiv und die Menschheit stünde vor der Entscheidung, sich als Geistwesen davon zu trennen. Und: Irgendwann werde Europa bereuen, dass es den "amerikanischen Rattenfängern blindlings" in den Krieg gegen Russland gefolgt sei.


    Ebenso nehme ich den Bericht über die "letzten drei Diktaturen in Deutschland" zur Kenntnis, der "nationalsozialistischen, der SED- und der Corona-Diktatur".


    Ich muss zugeben: Ich fremdel mit den dort gemachten Behauptungen sehr und ebenso mit den angebotenen "Beweisen". Darum habe ich auch verflixt wenig zutrauen, dass der Herr Ludwig im Bereich der Corona-Studien wissenschaftlich sauber die Fakten wiedergibt. Nachvollziehbare Quellen nennt er keine. Sondern greift leider die Thesen und Argumente zahlreicher Schwurbler auf, die ja schon vielfach widerlegt worden sind.


    Ansonsten: Ich habe mich umfassend informiert und aufgrund der wissenschaftlichen Daten und im Vertrauen auf die den Impfstoff intensiv prüfenden Behörden in aller Welt entschieden, mich selbst impfen zu lassen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Das war so klar. Glaubt was ihr wollt, mir ist das doch egal. Aber jammert dann später nicht wenns schief geht.


    Hier noch ein Link, es gibt so viel . Wer es sonst immer noch für Verschwörung hält, googelt doch mal nach den Originalseiten von Pfizer, die laut Gerichtbeschluss von Pfizer jetzt freigegeben werden müssen, die sind auf englisch, aber wer es lesen kann.....


    Was ihr damit macht, ist mir egal, jeder entscheidet für sich selbst und muss diese Entscheidung dann auch verantworten.


    https://www.wochenblick.at/cor…zen-in-covid-impfstoffen/

  • Das war so klar! Wenn man euch nicht zujubelt, sondern kritisch hinterfragt, kommen nur noch leere Hülsen. Argumentiere doch mal sachlich mit überzeugenden Argumenten.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Baroness13, da ich des Englischen mächtig bin, habe ich mir die Sache vor einiger Zeit angesehen. Der Hersteller der angeblich nicht für Menschen zugelassenen Substanz, die Firma Echelon Biosciences Inc. vermerkt auf ihrem Produktblatt: „This product is for research use only and not for human use.“

    Hört sich auf den ersten Blick so an, als hätte der Dr. Hannes Strasser hinter deinem Link recht.

    Jetzt ist aber die Sache bei der Herstellung von Arzneimitteln anders. Das fertige Produkt - also hier der Impfstoff - muss und wird überprüft in einem teuren und aufwändigen Verfahren In verschieden Stufen, am Ende sogar mit Testpersonen. Der vollständige Impfstoff muss "in Ordnung" sein. Auch in etwaigen Wechselwirkungen und Reaktionen. Darum gehen die Einzelhersteller von Komponenten nicht hin und holen sich die Freigabe zur Verwendung am Menschen, sondern nur die Freigabe, dass der Stoff verarbeitet werden kann/darf. Dies genau hat Echelon getan.

    Das ist wie beim Zulieferer für Autos. Der Hersteller der Ventilkappe vom Autoreifen holt sich nicht die Freigabe vom Kraftfahrtbundesamt für seine Ventilkappe. Sondern der Fahrzeughersteller für das Gesamtprodukt.


    BionTech hat den Gesamtimpfstoff auf Verträglichkeit und Nutzen und, und, und ... überprüfen lassen und bisher überall die Freigabe bekommen und die Bescheinigung, dass der Impfstoff in Ordnung ist.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • So nachdem ich nun auch mal auf diesen Blog geschaut habe und mir gleich den ersten Punkt " Antifaschisten" durchgelesen habe, brauche ich auch nicht mehr weiter zu lesen.


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    wow, er benutzt sogar das "N " - Wort :evil:<X

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

    Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von Otterson ()

  • Ok, ein jeder macht sich seine eigenen Gedanken und handelt danach.


    Mach ich. Ist der von Dir verlinkte Hannes Strasser übrigens "der" Johannes Strasser, der 2007/2010 in Österreich berühmt-berüchtigt wurde, weil er unerlaubte Klinikversuche an Kindern ausgeführt hat, seine Klinikversuche nicht ordnungsgemäß dokumentierte und erwachsene Patienten nicht darüber informierte, dass er an ihnen noch nicht freigegebene Medikamente einsetzt?


    Wenn das "dieser" Strasser ist, dann muss er schon sehr speziell sein, um quasi Menschenversuche selbst zu machen, aber dort, wo genau nach den Regeln gearbeitet wird, schräge Vorwürfe zu machen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.