Ideen für die Weihnachtsfeier

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Weihnachtsfeier ist bei Jugendmannschaften ja oft der einzige Termin, wo man die Kids einmal ausserhalb des Trainingsplatzes oder halt am Spieltag zusammen hat. Darum habe ich bei solchen Gelegenheiten gern ein Teambildungspiel gemacht. Und zwar ein möglichst "unsportliches", das ganz andere Fähigkeiten abfragt als Training und Wettkampf. Unter Teambildungspiel gegoogelt, wirst Du wahrscheinlich einige Vorschläge finden, die passen könnten.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.