NRW-Treff Herbst 2021

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Wo wollen wir uns treffen? 8

1. Kölner Zoo (3) 38%
    2. Westfalen-Park Dortmund (3) 38%
    3. Zoo Dortmund (3) 38%
    4. Zoom Gelsenkirchen (2) 25%
    5. Kettler Hof (2) 25%
    6. Altstadt Köln (2) 25%
    7. Wandern / Radtour (z.B. Baldeneysee) (2) 25%
    8. Gruga-Park Essen (1) 13%
    9. Botanischer Garten Bonn (1) 13%
    10. Siebengebirge (Wandern) (1) 13%
    11. Botanischer Garten Bochum (0) 0%
    12. Altstadt Düsseldorf (0) 0%
    13. Tierpark Bochum (0) 0%
    14. Schokoladenmuseum Köln (0) 0%
    15. Haus der Geschichte Bonn (0) 0%
    16. Königsforst Köln (Wandern) (0) 0%
    17. Radtour am Rhein (0) 0%
    18. Rheinaue-Park Bonn (0) 0%

So, hier mal die konkrete Planung zu einem Treffen im September in NRW. Los geht's mit der Klärung der Örtlichkeit, Abstimmung zum konkreten Datum kann dann folgen.

Ich hab es mal so eingestellt, dass jede/r 3 Favoriten angeben kann. Mal gucken, ob das funktioniert :D

"No one can make you feel inferior without your consent" Eleanor Roosevelt

Einmal editiert, zuletzt von leslie_w ()

• So, die Gewinner scheinen die Zoos in Köln und Dortmund sowie der Westfalenpark zu sein.

Meine Gedanken dazu: Bei der aktuellen Entwicklung der Inzidenzen könnte es sein, dass wir im September im Pott und in Köln schon wieder deutliche Einschränkungen haben, ggf mit geschlossenen Zoos? Dann wäre ggf der Westfalenpark die sichere Wahl, oder? Hat jemand aus dem Pott da vielleicht den Überblick, wie es sich aktuell entwickelt? In Köln/Bonn ziehen die Zahlen wieder ziemlich an.

• Dann würde sich wohl tatsächlich anbieten, eines der September-Wochenenden anzupeilen und den Westfalenpark zu nehmen - mit der Option, bei Wunsch und Verfügbarkeit kurzfristig doch in den Dortmunder Zoo abzubiegen, oder? Was meint ihr?