Geheimtipps fürs Campen an der Ostsee

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen,


    wir wollen dieses Jahr wieder mit einem befreundeten Pärchen und deren Kind an die Ostsee, angepeilt ist so ab Mitte August und am besten wäre ein Campingplatz mit zusätzlichen Hütten / Häuschen, da die Dame des befreundeten Paares nicht in schwangerem Zustand im Zelt schlafen möchte, die beteiligten Kids und ich aber gerne Zelt-Feeling haben möchten. Hat jemand Lokalkenntnisse und Geheimtipps, wo noch was gutes in Wassernähe zu kriegen sein könnte?

    "No one can make you feel inferior without your consent" Eleanor Roosevelt

  • Schön ist Kühlungsborn. Da hab ich viele Urlaube mit meinen Eltern verbracht. Campingplatz gibt es. Aber ob da noch was frei ist, keine Ahnung.


    Die Mecklenburger Seenplatte ist auch total schön, Wasser im Überfluss, klasse für Kinder. So als Ausweich erwähnt, wenn es mit Ostsee nix wird.

    Hier war ich etliche Male mit meinen Jungs.


    https://www.tietzowsee.de/?gcl…x0Nc_0XJCU6oaAlKBEALw_wcB

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.