Urlaub in Kroatien - wer ist spontan? Uns sind die Mitfahrer abgesprungen

  • Hallo miteinander,

    da ich schon mal mit jemandem Unbekannten und Kind meinen Urlaub verbracht habe, dachte ich mir, ich schreib wieder mal hier was rein. Vielleicht findet sich ja jemand mit Sohn im ähnlichen Alter, der unbedingt in den Pfingstferien weg will. Abfahrt 23.5. bis ca 4./5.6.21.

    Eine Urlaubsplanung steht schon: Ich (weiblich,51Jahre) und mein Sohn (13J.) und drei kleine Hunde haben ein Ferienhaus gebucht in Kroatien, bei Split.

    Unsere Mitfahrer sind kurzfristig abgesprungen und es ist ein Zimmer mit 2 Betten frei. Ca 13 Tage, inkl. Fahren. Kostenpunkt Ferienhaus ca 840,- (wir waren dort schon vor zwei Jahren und hat uns super gefallen). Fahrt inkl. Maut und Vignette kosten noch extra.


    Man braucht einen PCR-Test über die Grenze. Keine Quarantäne.


    Alles weitere gerne im Privataustausch, oder Handy.


    viele Grüße

  • Viel Erfolg!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ein Vierteljahr zu früh - leider! Ich bin an sich der totale Kroatien-Fan. Aber in den kommenden Wochen steht der Umzug meines Sohnes an - keine Chance.


    Im Sommer - sofort! Allerdings zieht es mich eher auf einen Campingplatz.