Den Vätern

  • Liebe Papas,


    eigentlich hätte dieser Thread schon gestern erscheinen sollen, aber wir waren wohl bei dem schönen Wetter alle unterwegs und danach alle gebührlich k.o. Entschuldigt bitte die Verspätung!


    Was ihr tagtäglich stillschweigend leistet, ist enorm! Und dazu werdet ihr auch noch gelegentlich schräg angeguckt oder sogar blöd behandelt von Leuten, die immer noch nicht verstanden haben, dass gute Vaterschaft nicht mit Bierdose auf dem Fußballplatz getan ist. Darum: Danke, liebe Väter, dass ihr auf klassische Geschlechterrollen pfeift und einfach tut, was getan werden muss, um euch und eure Kids über Wasser zu halten! Ihr seid wunderbare Menschen und tolle Vorbilder!

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband