Aus "Maumau" wird Jannne

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen!


    Ich bin bereits seit 2013 hier im Forum aktiv - bisher allerdings unter dem Internet-Nick "Maumau".


    "Jannne" passt aber insgesamt deutlich besser zu mir (eigentlich sogar noch viel besser als mein Realname). Es ist der Nick, den ich stets benutzt habe, wenn ich im Internet unterwegs war. Erst in Baby- und Elternforen, später dann in meiner Hundezeit. Es ist an der Zeit, Maumau dort hinzustellen, wo sie hingehört und das ist ganz sicher nicht das "Jetzt und hier".;)


    Viele Menschen, die mich auch im Real life kennen, sprechen mich nicht mit meinem Realnamen an, sondern mit "Jannne". Das hat sich im Lauf der letzten 20 Jahre so eingebürgert.


    Insofern grüße ich euch alle, ihr wisst Bescheid - aus der alten "Maumau" wird nun wieder "Jannne" und das ist auch genau so richtig ;).


    Habt einen schönen Sonntag!

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts.:strahlen

    (frei nach Sören Kieerkegard)