Moinsen, mal wieder eine Neue

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen,


    ich weiß gar nicht genau, wie ich mich so vorstellen soll, denn im eigentlichen bin ich nur sekundär wegen mir selbst hier angemeldet.
    Mein Name ist Michi, bin 33 Jahre jung und Mutter von einem Sohn (13) und einer Tochter (6) und wir kommen aus dem schönen Niedersachsen. Ich bin alleinerziehend und von dem KV möchte ich noch gar nicht so richtig anfangen. Da gibt es auch wenig zu erzählen, es wird durch Abwesendheit geglänzt und das ist auch ganz gut so. Wir kommen ohne weitaus besser klar und für meine Kinder ist es mittlerweile in Ordnung.
    Seit ein paar Wochen befinde ich mich auch in einer neuen Partnerschaft. Auch er hat ein Kind und wir kennen uns schon viele Jahre. Alles in allem kommen wir 5 wirklich gut miteinander aus. Patchworking Extreme.. :)

    Joa, war soll ich noch groß schreiben..?!
    Freue mich auf regen Austausch, vielleicht neue nette Bekanntschaften und ein gegenseitiges "Stützen"


    Ein schönes Wochenende erst einmal

    Michi

  • Herzlich Willkommen. 🌻

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~