Wenn der Lockdown denn dann endlich mal Geschichte ist...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Wer reserviert? Wäre toll wenn das die Vor-Ort-Münchener machen könnten, ich kann aber auch sammeln und von hier aus anrufen.


    Cappuchino

    LeSoleil

    tanimami

    Jannne

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts.:strahlen

    (frei nach Sören Kieerkegard)

  • 03.07. ist ein prima Termin. Ich bin dabei. (der 10.07. geht auch)


    Augustiner ist gut. Ist das für dich, Janne, auch gut zu erreichen? Du kommst ja immerhin nicht aus dem direkten Umland von München.

  • Falscher Trööööt ;),


    macht doch einfach mal nen eigenen Thread auf!!! :*

    Oh, dürfen wir Nordlichter nicht in den Süden kommen? Hat was von Mobbing…

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Oh, dürfen wir Nordlichter nicht in den Süden kommen? Hat was von Mobbing…

    Seit wann ist die Lüneburger Heide in der Nähe von München? Deutschland Atlas rüberreich, Kartenkunde ist angesagt :D;).


    Komm runter, hab ich dir schon mehrfach gesagt;), dann muss ich wenigstens nicht alleine nach MÜ fahren! Hunde sind immer gerne gesehen!

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts.:strahlen

    (frei nach Sören Kieerkegard)

  • Cappuchino

    LeSoleil

    tanimami

    Jannne

    Lou


    Cappuchino - übernimmst du die Reservierung? Sicher ist sicher...


    Samstag, 3.7.21

    Wann? 17 Uhr? 18 Uhr? Oder lieber später?


    Sollen wir vorher noch was unternehmen? Ich denke, WENN ich schon mal wieder nach München fahre...

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts.:strahlen

    (frei nach Sören Kieerkegard)

  • Seit wann ist die Lüneburger Heide in der Nähe von München? Deutschland Atlas rüberreich, Kartenkunde ist angesagt :D;).

    Die paar Kilometer kann ich ja fast laufen…der Hund wär‘ sogar vor mir da (hat ja auch mehr Beine)…

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Ich würde ja dann per Zug fahren. Aber wenn Uhrzeit erst ab 17 Uhr oder später ist, ist es doch etwas spät für mich. Sonst komm ich mit den Öffentlichen nicht mehr heim in meiner Stadt.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Die paar Kilometer kann ich ja fast laufen…der Hund wär‘ sogar vor mir da (hat ja auch mehr Beine)…

    Kaj, nun denn, auf in die Turnschuhe und los gehts! :thumbup:

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts.:strahlen

    (frei nach Sören Kieerkegard)

  • Hallo,


    also meine Übernachtung in M haut nicht hin am 3. Und ohne Übernachtung wird mir das zu stressig und zu knapp, weil ich 2 Stunden unterwegs bin mit Bahn und Auto. Ausserdem hätte ich ganz gerne so richtig einen drauf gemacht in M 😇🙈

    Für den 3. bin ich also leider raus.


    Falls es auf den 10. hinauslaufen sollte, wäre ich wieder mit im Rennen, wenn die Übernachtung bei meiner Freundin klappt.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Bis wann hättest du denn Zeit, Sonnenschein?

    Puh, gute Frage. ;):/ Ich weiß auch noch gar nicht, ob mein Sohn an einem dieser Wochenenden bei mir ist. Könnte ihn zwar notfalls mitnehmen, aber ob er darauf Lust hat ist die andere Frage. Er kommt ja auch schon so langsam in die Pubertät...

    Bis 17 Uhr hätte ich auf alle Fälle Zeit. Wenn es von der Uhrzeit her für alle am Abend besser ist, wäre ich raus. Fahre nämlich mit Zug auch 2 Stunden etwa bis nach München.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • HIIIIIER!!!!!!


    Wobei: es ist ein wenig "wackelig" bei mir. Ich habe möglicherweise am 03.07. einen Besichtigungstermin für ein Haus im Rheinland :love:. Es kann auch der 10.07. werden, genau kann ich das vermutlich erst kurz vorher abschätzen :(. Aber Haus geht vor... das ist wichtig, weil es jetzt ein Zeitfenster gibt, in dem ich eine neue Bleibe brauche.

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts.:strahlen

    (frei nach Sören Kieerkegard)

  • Also ich bin bei dem Treffen leider raus. Hab mir ja den linken Fuß verletzt (= ein gerissenes Außenband am Sprunggelenk) und die Heilung dauert bei sowas einige Zeit...

    Falls ihr das Treffen macht, wünsche ich euch schon mal viel Spaß! :)

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)