Rechtslage zu Versorgung und Rahmenbedingungen bezügl. des Umgangs

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • ... und ich empfinde es auch nicht als Draufhauen. Sonst würde ich schon längst die Klappe halten hier.

    Aber für heute bin ich erstmal bedient. Es wird mir langsam zu viel. Und 2- oder gar 3-Fronten-Kriege sind nicht zu gewinnen. Auch wenn das hier kein Krieg ist, fühle ich mich zerrieben zwischen denen, die ich liebe.

    Ach die Liebe hat's so eilig, nur die Feindschaft wird nie langweilig ... (Rio Reiser)

  • ... und ich empfinde es auch nicht als Draufhauen. Sonst würde ich schon längst die Klappe halten hier.

    Aber für heute bin ich erstmal bedient. Es wird mir langsam zu viel. Und 2- oder gar 3-Fronten-Kriege sind nicht zu gewinnen. Auch wenn das hier kein Krieg ist, fühle ich mich zerrieben zwischen denen, die ich liebe.

    Du bist auch zerrissen und es wird dich weiter kaputt machen.


    Als einzigen Tipp kann ich dir geben, du und deine Frau, ihr müsst zum Team werden. Eine klare Einheit für die 3 Kinder. Kein hü und hott und kein deine und unseres.


    Wenn du deine Frau noch als Gegenpol bekommst... dann Gute Nacht. ?(

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.