Starke und längerandauernde Regelblutung

  • Ich habe circa sieben Tage lang eine leichte Blutung gehabt und seit gestern Nacht eine stärkere Blutung.

    Insgesamt ist heute schon der 9 Tag

    meiner Periode.

    Ist das normal?Bzw.wodurch kann das kommen?

    Da ich die Pille derzeit nehme hatte ich meist immer nur leichte bis gar keine Blutung.

    Ich muss dazu sagen ich hätte sie 1 mal fast vergessen zu nehmen,war aber .Ich nehme die Mini 28.

    Beim Frauenarzt war ich erst vor 5 Wochen zur Kontrolle .

  • Ich kann dir nichts raten, außer beim Frauenarzt anzurufen und einen neuen Termin zu machen. Dass du erst vor 5 Wochen da warst, spielt keine Rolle, das Problem ist ja jetzt erst aufgetreten.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .