Forum ist wieder online - Willkommen zurück!

  • Ah, ok, die hatte ich nicht mitbekommen... Ist ja auch richtig, dass die schnellstmöglich verbannt werden.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Weil ich gerade im "Neu hier" Bereich wieder den Smilie mit dem "Welcome"-Schild vermisst habe - ich erinnere mich nicht mehr und finde auch in der Suche nichts, ob dazu bereits abschließend etwas gesagt wurde - steht noch auf dem Plan, dass es die Smilies von früher wieder geben wird und/oder die Möglichkeit, externe Smilies wieder einzubinden, wenn Zeit dafür ist, oder ist das komplett vom Tisch?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Weil ich gerade im "Neu hier" Bereich wieder den Smilie mit dem "Welcome"-Schild vermisst habe - ich erinnere mich nicht mehr und finde auch in der Suche nichts, ob dazu bereits abschließend etwas gesagt wurde - steht noch auf dem Plan, dass es die Smilies von früher wieder geben wird und/oder die Möglichkeit, externe Smilies wieder einzubinden, wenn Zeit dafür ist, oder ist das komplett vom Tisch?

    Hi CoCo,

    Das ist noch nicht vom Tisch :)

    kommt natürlich auch noch. Ist grad nicht die oberste Priorität, aber kommt, dass wir weiter smilies einbinden.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Eine Frage zum Editieren habe ich - passt das hier rein? Wenn ich etwas editiere, erscheint unter meinem Beitrag immer "Es gibt ältere Versionen..." und das kann man anklicken und die ältere Version noch lesen. Bei anderen steht immer nur "1x (oder 5x) editiert von..." und die ursprüngliche Version ist futsch.


    Sieht nur der Beitragsersteller das mit der älteren Version?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ja. So sollte es auf jeden Fall sein.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • das fände ich aber nicht so toll wenn nur der ersteller sieht das und was geändert wurde. Nachher antwortet jemand auf den beitrag und der ersteller des betrags ändert seinen Beitrag dann und der Inhalt des Antwortenden passt dann nicht mehr. Bsp. 1 Schreibt "ich wähle die Partei abc" daraufhin antwortet 2 "Das finde ich super" nach einer Zeit ändert 1 dann seinen Beitrag und 2 bekommt dann davon nichts mit. Darüber lohnt es sich vielleicht Nachzudenken.

  • Die Korrekturzeit ist offiziell auf 30 Minuten beschränkt - im Moment allerdings noch nicht bei allen Usern eingestellt und auf der to-do-Liste.


    Wer auf dezidierte Sachen antwortet, kann und sollte zitieren ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ja.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Guten Morgen,


    normalerweise steht das unter "Benachrichtigungen" bei der "Alarmglocke oben neben Euren Profilbild.


    VLG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Die Korrekturzeit ist offiziell auf 30 Minuten beschränkt

    Manchmal denke ich, dass sollte auf höchstens 3 Minuten beschränkt sein; damit man Rächtschraibfähler, die man in Eile übersehen hat, oder so etwas, noch nachbessern kann. Und das am besten auf einen Schlag bei allen Usern. :rolleyes:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wer kümmert sich denn wirklich noch um richtige Schreibung? *wegduck*

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Moi. 😊 Das heißt natürlich nicht, dass mir beim Tippen nicht auch mal etwas daneben geht. Aber so grundsätzlich bin ich schon ein Grammatik- und Rechtschreibfetischist. Du hast schon Recht - wenn man so im Internet unterwegs ist, bekommt man schnell den Eindruck, dass das viel zu viele Menschen so gar nicht mehr interessiert. Da kommen die Zehennägel aus dem Aufrollen gar nicht mehr heraus.


    Es nervt aber auch, wenn ich etwas hier lese, gerade keine Zeit habe, eine Stunde später darauf eingehen möchte - und dann ist dieser Teil schon wieder weg editiert.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ist es technisch machbar, dass, wenn man in den Beiträgen eines Users nach einem bestimmten Text sucht, die Beiträge, die die Spiele betreffen, nicht aufgelistet werden? Also, dass man sich dann nicht z.B. durch sieben Seiten Tauziehen scrollen müsste? Ich weiß grad nicht, ob die Frage hier schon mal aufkam; es ist mir nur gerade aufgefallen.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ist es technisch machbar, dass, wenn man in den Beiträgen eines Users nach einem bestimmten Text sucht, die Beiträge, die die Spiele betreffen, nicht aufgelistet werden? Also, dass man sich dann nicht z.B. durch sieben Seiten Tauziehen scrollen müsste? Ich weiß grad nicht, ob die Frage hier schon mal aufkam; es ist mir nur gerade aufgefallen.

    Du kannst die Bereiche in denen gesucht werden soll eingrenzen.

  • Du kannst die Bereiche in denen gesucht werden soll eingrenzen.

    Ja, wenn ich in der erweiterten Suche nach einem bestimmten Wort suche. Wenn ich mich nur erinnere, dass jemand bestimmtes vor einiger Zeit etwas hilfreiches zu einem Thema geschrieben hat; mir aber kein Wort einfällt, mit dem dieser Beitrag in der Suche angezeigt wird und ich dann auf die Beiträge desjenigen klicke, kann ich nichts mehr eingrenzen.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ja, wenn ich in der erweiterten Suche nach einem bestimmten Wort suche. Wenn ich mich nur erinnere, dass jemand bestimmtes vor einiger Zeit etwas hilfreiches zu einem Thema geschrieben hat; mir aber kein Wort einfällt, mit dem dieser Beitrag in der Suche angezeigt wird und ich dann auf die Beiträge desjenigen klicke, kann ich nichts mehr eingrenzen.

    Geh mal auf die "Lupe Suchen" dann gibst du den Namen ein, völlig egal. Dann werden dir die Ergebnisse angezeigt. Da wiederum kannst du auf "Suche ändern" gehen und dann wird dir die Suchmaske gezeigt wie sie früher war und fue kannst eingrenzen. Ist kompliziert und keine Ahnung wie es einfacher geht.

  • Geh mal auf die "Lupe Suchen" dann gibst du den Namen ein, völlig egal. Dann werden dir die Ergebnisse angezeigt. Da wiederum kannst du auf "Suche ändern" gehen und dann wird dir die Suchmaske gezeigt wie sie früher war und fue kannst eingrenzen.

    Ah, ok. Danke Dir, das hilft schon mal sehr.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~