Ein Hallo in die Runde

  • Hallo ich bin 42 Jahre und habe einen dreijährigen Sohn. Mein Partner ist vor einem Jahr gestorben und somit habe ich den Kleinen 24/7. Ich bin selbstständig und das neben der Trauer alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer ganz einfach. Aber so langsam haben wir uns gefunden, viel gelernt und sind sehr gewachsen. Ich freue mich auf einen netten Austausch und vielleicht gibt es ja auch Alleinerziehende in ähnlicher Situation. Liebe Grüße Zuma

  • Hallo Zuma, das ist traurig. Ich wünsche dir die Kraft für den Alltag, von der man immer wieder so viel braucht.

    Vielleicht hilft dir der ein oder andere aeltere Thread hier im Forum von Mitgliedern, die in einer aehnlichen Situation sind.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Liebe Zuma, das ist wirklich traurig. Ich schicke Dir mal eine gehörige Portion Kraft zu, die Du für die Bewältigung des Alltages brauchst. Fühl Dich hier im Forum wie zu Hause, hier wird einem geholfen. :):blume

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)