Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Guten Abend Forum.

    Ich hab mich noch nicht durchgestöbert, aber wollte direkt ein Hallo hier lassen.

    Ich bin gerade 30 geworden, habe zwei Kinder (w12/m5) und bin aktuell im Trennungsjahr.

    Mit meinem Ex war ich seit meiner Jugend zusammen. Genau genommen 14 Jahre, 11 davon verheiratet.

    Vor knapp zwei Jahren fingen bei mir die Zweifel an, ob die Ehe noch sinnvoll ist. Wegen der Kinder habe ich dem

    Ganzen dummerweise aber immer wieder eine "zweite" Chance gegeben.

    Im Mai 2019 habe ich mich das erste Mal getraut, die Trennung auszusprechen. Seit August lebe ich mit meinen Kindern

    in meiner eigenen Wohnung. Ich bin voll berufstätig und aktuell fehlen mir einfach "Menschen". Mir fehlt Kontakt zu Gleichgesinnten.

    Ich wünsche mir sehr, dass ich hier Teil sein darf, denn eigentlich bin ich nicht unbedingt so der Forenschreibertyp.


    Liebe Grüße,

    weltenwanderin*

  • :welcome und gutes Einlesen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :welcome Du darfst hier schreiben, ob du willst oder nicht. Es reißt einem niemand den Kopf ab, wenn man mal längere Zeit hier nichts schreibt, sondern nur mitliest, hab ich auch schon bemerkt. ;)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Einlesen hier und dass Du Dich wohlfühlst hier im Forum. :blume

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)