Wohnung westlich von Augsburg

  • Hallo,


    ist hier jemand aus Augsburg oder Umgebung???
    Ich möchte Ende Juni mit meinen beiden Mädels (und unseren 3 Katzen) wieder dorthin ziehen.
    Mit der Jobsuche ging ja alles ganz super. Ich habe zwar noch keinen Arbeitsvertrag aber 4 Zusagen. Kaum zu glauben aber wahr.
    Nun fehlt uns nur noch die passende Bleibe. Und das ist gar nicht so einfach, wenn man fast 600 Kilometer weit entfern ist.
    Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend hier, der dann auch noch etwas über eine Wohnung für uns wüsste?
    Wir suchen eine 4-Zimmer-Wohnung (weil die Mädels in einem Alter sind, in dem es besser ist, jeder hat sein eigenes Reich) westlich von Augsburg (Neusäß, Steppach, Stadtbergen oder so).
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann!!!!


    LG
    Renate

  • Kann gerne mal bei meiner Schwägerin nachfragen, die kommt aus Augsburg..... Melde mich entsprechend dann bei dir per pn okay


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ja super. Ja ich bin aus Augsburg (Gersthofen). Hast Du schon was gefunden oder bist Du immer noch auf der Suche? Würde gerne helfen, wenn ich kann.