Heute wieder Konflikt auf Offener Bühne?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • Nein, leider noch nicht.

    Wir hatten jetzt eine kinderfreie Woche, aber die junge Dame wollte sich einfach noch nicht auf den Weg machen.

    Mal sehen wie es weitergeht.

    Heute Nachmittag beginnt die Papa-Woche, und ich habe schon so weit organisiert, dass, sollte es nachts losgehen, kommt eine Nachbarin-Freundin-Mama-von-meinen-Kindern-FreundInnen, quasi als Stallwache. Dass meine Kinder einfach weiterschlafen können und sie nur im Wohnzimmer schläft und da ist.

    Morgens um halb 7 kommt dann eine andere NFMvmKF, um sie bis zur Kita/Schule zu betreuen.

    Also, dank der Hilfe dieser beiden Mamas auch recht entspannt.

    Und mal sehen.

    Am Mittwoch Vormittag haben wir unseren regulären Frauenärztin Termin, ich bin gespannt was sie zum Status des Muttermunds sagt.

    Meine Frau jedenfalls ist nur noch ganz bedingt leistungsfähig.

    Sie schläft viel, rollt sich dann zum Kühlschrank, fragt mich, was sie wohl essen will. Ganz lustig.

    Ach die Liebe hat's so eilig, nur die Feindschaft wird nie langweilig ... (Rio Reiser)