• Hallo zusammen,


    vielleicht kennen mich noch die "alten Hasen"... auch als Zana81

    Eine Zeit lang habe ich hier viel nach Rat gefragt und bereichernde Ideen und Unterstützung (aber auch andere Sichtweisen, die ich damals, jetzt schon, nicht nachvollziehen konnte:nudelholz)bekommen...

    Ich bin Josie, jetzt 38 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern ääähm Teenies. Meine Monster sind mittlerweile 16, 14 und 10 Jahre alt.


    Sehr viel ist passiert, KV hat viel Mist gebaut ggü unseren Kindern und versucht mich kleinzubekommen hat er aber nicht geschafft.

    Ergebnis seiner Bemühungen: die Große geht seit 2.5 Jahren nicht mehr zu ihrem Vater (vor 3,5Jahren war schon einmal ein Bruch zwischen ihr und ihm und durch meine Bemühungen hat sie ihm nochmals "eine Chance" gegeben, leider hat er es wieder verbockt), mein 14jähriger nun seit knappe 4 Monaten nicht mehr.

    Die jüngste geht, wenn sie abgeholt wird aber da der Umgang sehr unregelmäßig und unzuverlässig seitens KV ist(alle paar Monate mal), geht es wohl grade noch so...


    Seit Jahren kämpfe ich für eine Umgangsvereinbarung mit KV aber er ist resistent und ich habe nun aufgegeben, meine Energie brauche ich für meine Teens und mich ^^

    Auch habe ich mein Studium super geschafft und arbeite nun seit über 3 Jahren in meinem Beruf als Sozialarbeiterin, was ganz gut mit den Kiddies klappt.

    Anstrengend ist mein Alltag trotzdem sehr aber das kennen denk ich alle hier und manchmal habe ich die Schnauze voll von allem und jedem aber dann heisst es "Aufstehen Krone richten und weiter"...


    Ein Partner ist nach nun bald 8 Jahren immer noch nicht in Sicht aber ich denke das kommt wenn die Zeit richtig ist...


    Ich freue mich auf euch


    Josie:wink

  • :welcome back und ein gutes Reinlesen ins Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Willkommen zurück. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Schön wieder von dir zu lesen . Herzlich willkommen zurück :wink

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)