Neu aus NRW

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Also was ich eigentlich gerne meide ist der Gertrudenhof......Ich kann nicht mit angucken unter welchen Bedingungen die Tiere dort gehalten werden....Das ist wirklich schlimm wenn man nur ein wenig genauer hinguckt.

    Es muss ja nicht Hürth sein.....


    Oberzicke ich glaube auch das wir hier was starten müssen und so hoffe ich andere sich anschließen werden.

    Es kann auch was in deiner Richtung sein oder dazwischen.nur nicht zu weit....Meine Tochter kotzt gerne auf langen Strecken. ..Aber so bis zu einer Stunde geht gut.

  • Für Unternehmungen zwischen Aachen und Köln gibt's doch einiges:

    Bubenheimer Spieleland (riesiger Abenteuerspielplatz für große und kleine Kinder, bei düren)

    Aachener Tierpark, ist schön und nicht so teuer

    In Kerpen gibt's ein indoorspielplatz (bei schlechten Wetter oder im winter)

    Im Sommer bieten sich ja auch die see'n an

    Brückenkopfpark

    Indemann

    . ...und es gibt bestimmt noch viel mehr ;)


    Vielleicht kann man ja mal was organisieren( sobald ich gesundheitlich wieder kann) dann wär ich dabei :)


    LG Frank

  • Naja, aus der Münchner Ecke kenne ich das aber anders. Da gab es in den letzten Jahren so gut wie immer mindestens ein Treffen im Jahr.

    stimmt :)

    leider konnte ich nie und schade, dass es dieses Jahr ganz bestimmt nicht's wird.

    NRW war einfach zu weit weg für einfach mal so treffen.

    Mal schauen, was das nächste Jahr so bringt


    Sonnenschein12 warst du schon mal bei einem Treffen dabei?

    (eigentlich schade, dass wir uns in der kurzen Zeit hier nicht doch kennengelernt haben :))

  • Ja, ich war schon paar Mal bei so einem Treffen dabei. Vor paar Jahren das letzte Mal, glaube ich...

    Das stimmt, ist schon schade, dass wir uns in der kurzen Zeit hier nicht doch kennengelernt haben, persönlich meinst du sicherlich, oder? ;):)

    "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" (Charlie Chaplin)

  • Der Mensch, der hier Leute zusammengebracht hat, was Czeltik. Der ist leider nicht mehr da.


    Ich hab auch schon ein paar Treffen organisiert, da waren aber auch mehr Leute im Forum.


    Da ist die Chance, dass Leute im gleichen Ort wohnen, einfach deutlich höher.


    Ich habe viele Leute hier persönlich kennengelernt, 4 davon waren auf meiner Hochzeit. Einer sogar recht prominent.


    Aber mit Czeltik ist mE auch das Gemeinschaftsgefühl gegangen.

    Never argue with an idiot, he will drag you down to his level and beat you with experience!