Ich brauche eure Daumen bitte

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Falls ihr morgen einen Moment Ruhe habt, wäre es schön, wenn ihr an mich denkt und die Daumen drückt.:thanks:


    Ich werde morgen schon wieder am Fuß operiert, diesmal der rechte.


    Die vierte Fuß- OP im vierten Jahr nacheinander und die dritte am rechten Fuß. :motz:


    Diesmal werden 5 Knochen mittels Platte und Schrauben verbunden, da die vorherige Verbindung von zwei Knochen nicht so ausgeführt wurde, dass es so funktioniert, wie es vorgesehen war:angry.


    Also die Platte und Schrauben raus, größere Platte und mehr Schrauben rein.:flenn:ohnmacht:


    Danach das bekannte Prozedere mit drei Monaten keine Belastung und Krücken.<X:wand


    Ich mag nicht.:scared


    Und hab Angst:heul:heul:heul


    Zum ersten Mal. Weil ich nun genau weiß, was auf mich zukommt.:heul:flenn:flenn:flenn


    Also nehm ich gern eure guten Gedanken und Daumen.:thanks:

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt.

    Benjamin Franklin



  • Oh das ist ja die volle Fuß-Odyssee :krank:.


    Drücke dir ganz fest die Daumen. Auf das danach endlich alles Gut wird was Gut werden muss!! :daumen

  • Die Daumen sind fest gedrückt und Dich drück ich auch. :knuddel

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Ach Frau Volleybap...


    natürlich drücke ich die Daumen. Weiß ja selber wie es ist, nicht richtig laufen zu können.


    Bzw. wie unglücklich und unzufrieden das alles macht.


    Notfalls gibste irgendwann Bescheid, ich helfe mit den Operateur zu vermöbeln, wenn wieder was nicht stimmt. :nawarte:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich wünsch dir, dass es jetzt wirklich mal was bringt! :bigkiss Sonst muss ja immer Herr Volleybap Schnee schippen.

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    You can include me out. (Samuel Goldwyn)

  • Liebe Pritzi, gerade die letzten paar Wochen habe ich öfter dran gedacht, was wohl aus deinem Fuß - und dem anderen auch - geworden ist. Es ist so doof, in seiner Bewegung eingeschränkt zu sein und gerne mag ich dir für die OP und die Zeit danach alle guten Gedanken und Wünsche schicken, die ich habe. Und natürlich betreffen die den Chirurgen, der ein ruhiges und geschicktes Händchen haben möge, aber genauso auch dich und Herrn Volleybap, dass du/ihr das Ganze mit genug innerer Ruhe und Zuversicht überstehen kannst/könnt. Ach ja, und ungeduldiges Aufstampfen mit dem anderen Fuß darf auch gelegentlich sein. Nur nicht zu arg, sonst ist gleich die nächste OP fällig...:blume

  • Das ist doch eine gute Zeit. Je später die OP desto mehr Zeit hat man sich Sorgen zu machen.


    Augen zu und durch Frau Volleybab. So viele drücken die Daumen, wird gut gehen! :troest

  • Wird das jetzt zur Tradition?

    Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Fuß-OP...? :crazy:schiel


    Alles Gute und dann brich mal mit der Tradition.


    Auf das du schnell wieder gesundest und dann ist aber wirklich Schluß damit.:daumen:daumen:daumen