Daumen für OP Nr. 8 bei Utes Burschen

  • :winken:


    Morgen geht es ins Krankenhaus.

    Dienstag ist dann die OP am zweiten Fuss.

    Ich hoffe nur das es kühler wird, und das sonst natürlich alles gut verläuft.


    Eure Daumen können der Bursche und auch ich gut gebrauchen. :blume


    Liebe Grüße


    Ute

  • Auch hier wird wieder kräftig mitgedrückt!

    Starke Nerven für euch beide und eine gute Genesung für den jungen Mann!

    Liebe Grüße!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Vor 30 Minuten war der Chefarzt da und bestätigte das was der Stationarzt uns schon am Nachmittag sagte, das nicht klar ist ob der Bursche operiert wird.

    Es findet noch eine OP vorher statt das Zeitfenster ist irre knapp.

    Super Planung vom Stationsmanagement:ohnmacht:


    Ich bin so durch, mir ist das fast schon egal, dann fahren wir wieder nach Hause, Shit happens.

    Ist eh zu warm.


    Ich hasse Ungewissheit ,aber meine Versuche den Chef festzunageln scheiterten .

    Nun heisst es abwarten.

    Morgen Mittag wissen wir Bescheid.


    Der Bursche ist entsetzt von der Vorstellung ,das er dieses Jahr vielleicht wieder in die Schule muss.


    Irgendwann schreibe ich ein Buch und werde für meine Fantasie über Dinge des Lebens gelobt.

    Manches glaubt doch kein Mensch.:kopf


    Liebe Grüße


    Ute

  • Das ist echt ein Mist. Wenn es eine wirkliche Alternative zu dieser Klinik gäbe, wärt Ihr da sicherlich schon gewesen?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Organisationsproblem oder in der Gesundheit vom Burschen begründet? Was für ein Riesenmist. Da kann man direkt in eine Traumabehandlung übergehen. Wie unorganisiert, kommunikationskatastrophal (wenn es schon jemand mit Nehmerqualitäten wie Ratte sprachlos macht) und wie empathielos.


    Ich schiebe mal den virtuellen Schnaps rüber (der wirkt nicht so negativ wie der echte, sondern ist nur Symbol für die verflixte Hilflosigkeit, die man bei soetwas verspürt.).

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Also nicht nur verschoben, sondern ohne Ersatztermin die nächsten Tage abgesagt???

    Ich kenne das nur mit Verschieben auf einen der nächsten Tage.

    Ja.

    Die operieren zu 99% mit festen Terminen.

    Es ist keine normale Station sondern eine, die speziell für behinderte Kinder Jugendliche und Erwachsene ist.



    Der nächste Termin wäre Mitte Oktober gewesen, was aber wegen anderer Termine des Burschens nicht geht.

    Ich hatte alles um diesen OP Termin ,der ja seit Monaten feststeht aufgebaut und geplant..

    Es wäre ein Spielraum von 2 Wochen möglich gewesen.



    Liebe Grüße


    Ute

  • Wenn zu viel um die Ohren ist und immer wieder was drauf kommt, dann zieht mich sowas im ersten Moment erstmal runter. Dann wird geseufzt dann hochgerappelt und wieder angepackt.

    Die Kraft und Energie bräuchte man eigentlich für andere Dinge.


    Deshalb wünsch ich dir mal ne Menge Kraft (so grundsätzlich! ) :sonne

    Aufgeben gilt ja nicht ;) :knuddel

    Es geht ja nicht nur um Organisatorisches, man will ja auch Stütze für sein Kind sein in so ner Situation.

    Und bei eurer Geschichte, bist du das halt permanent könnt ich mir vorstellen.