Bitte Daumen für Minismilesnz

  • Ich drücke mit :daumen:daumen

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Miss smiles ist gut in Doha gelandet und bereits schon wieder am boarden...ihr Flieger hatte etwas Verspätung, so dass sie durchs Gebäude sprinten musste und sich in der Priority lane durch die security geschmuggelt hat...mit einem Lächeln und determinierten Gesichtsausdruck geht fast alles:brille that's my girl!

    Wecker ist gestellt, um 6.40h ist sie in Frankfurt.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Sodele, ich habe sie kurz in meinen Armen gehabt und mich vergewissert, dass noch alles dran ist. :bigkiss:Flowers:love


    Woran sie erkannt hat, dass sie wieder in Deutschland ist? - der gebuchte ICE ist ausgefallen, der andere hatte gut 40 Minuten Verspätung...:ohnmacht:


    Egal, jetzt ist sie wieder da und kommt mich in den nächsten Tagen besuchen - sie zieht zu ihrem Freund.


    Vielen Dank an alle fürs mitfiebern und Daumen drücken! :blume:blume

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ...mit einem Lächeln und determinierten Gesichtsausdruck geht fast alles:brille that's my girl!.....

    DEN Gesichtsausdruck möchte ich gern mal sehen :D


    Schön, dass sie gut angekommen ist.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)