jemand zappelbedarf????

  • So wie es aussieht, habe ich einen Babysitter für Samstag gefunden :-)


    Ganz feste die Daumen drücken, soll heute im Laufe des Tages Bescheid bekommen.


    Dann bin ich natürlich gerne mit dabei :D

  • Zitat

    Original von darkness08
    Und weiß nun schon jemand...ob und wann und wie wir es machen??


    Zitat

    Original von Bibi Blocksberg
    Ich dachte Ihr hättet schon :kicher


    Ich hatte das mehr so als eindeutig/zweideutige Anspielung verstanden... :D:lgh


    Also Fakt ist, kommenden Samstag wollen wir zappeln gehen, am 05.04., nur wir wissen noch nicht wo...

  • Also wir waren ja letztes mal nachher in Neuss im Fun.


    Ist auf jeden Fall erneut eine Alternative denke ich mal.



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Ich mach (fast) alles mit. Ihr entscheidet. :D


    Hauptsache, ich kann bei Knusper schlafen??? !!! ;):anbet

  • Na dann lasse ich Dich mal nicht länger zappeln @ Kat :lach


    Ja Du darfst, meine Mum hat mir gestern :daumen in Sachen Mausunterbringung gegeben.


    Und wo schläft Jan-Luca jetzt? Ich hab da nun jede Menge Ideen für's WE.
    Am Besten wir telefonieren mal.


    Bis später :wink

  • @Knsuper:


    Yepp. Mach mal. Bin heute abend - wie eigentlich fast immer - zu Hause. :D


    Also... Sohnemann schläft bei Nachbarn. Bringe ihn nach dem SA-Mittagsschlaf dorthin und muss in Sonntag spätestens 12 Uhr wieder abholen.


    Paps... und, wie weit bist Du mit Deinen Überlegungen? Kommste mit uns mit??? :party

  • so, mein wehrter ex hat mir jetzt gestern auch definitives feedback gegeben, nachdem es was wackelig wurde mit dem we. ICH KANN MIT....
    knusper, welche ideen hast du denn? das fun in neuss fand ich persönlich ganz gut, haben gemischte musik gespielt, was zum gucken war auch dabei, von daher würde ich auch hierfür vouten.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Kenne das in Neuss nicht - vertraue aber Eurem guten Geschmack :D


    Also auf nach Neuss, wann? wo? vorher was gemeinsam essen? Fragen über Fragen :frag


    Die Ideen bezogen sich auf meinen Übernachtungsgast @ monnemermadl. Aber da Jan-Luca ja in Bonn schläft, hat sich das leider erledigt.


    Wollen wir drei holden gemeinsam fahren? Sprich uns in ein Auto voller Kindersitze quetschen? :lach

  • hi knusper,
    können wir gern machen, übernehme auch freiwillig die kutscherei, da ich sowieso nüchtern bleiben werde.....
    sitze packe ich selbstverständlich raus, damit sich der hintermann auch breitlegen kann, wenn bedarf besteht.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • @Knusper, das holen wir aber noch nach mit Jan-Luca :D so schnell wirst Du uns nicht los!!!


    Vorher essen gehen, muss ich gucken wie ich das zeitlich schaffe. Und ist ja auch eine Frage des Geldes :(:frag Ich wäre wenn, dann für ein Bistro, wo man ggf. auch nur Flüssiges zu sich nehmen kann :kicher


    @Czeltik: was ist eigentlich mit Dir? Hat sich Deine Kleine wo eingeladen übers WE? Seid Ihr dabei?

  • Danke @ monnemermadl in Sachen freiwilliger Fahrdienst. Mal sehen wer von uns sich lang macht :lach


    Also falls nur "wir" etwas essen gehen wollen, könnten wir hier in Langenfeld vorher in den Ritter oder ins Bistro gehen. Ist nicht teuer und sehr lecker.
    Für Paps und den Leverkusenbesuch auch schnell zu erreichen falls ihr gerne mit möchtet.


    Falls alle oder mehrere möchten :frag @ Neuss. Da müssen wir wohl auf die Dormagener Gang warten ;)


    Los Czeltik mach hinne :lach

  • :party :party und Czeltik`s Tochter hat hinne gemacht... :party :party


    Wir sind dabei... :tanz