Neue alte

  • Hallo ich bin die Neue Alte:rolleyes3: bin 46 Jahre mit 2 Kids 7 und 19 Jahre und seit 5 Jahren getrennt aber noch nicht geschieden. Ich war oder bin hier schon gewesen:nixwieweg konnte mich aber nicht anmelden. Bin gespannt ob noch alte Gesichter da sind:tuedelue

  • Hab es mir doch fast gedacht - welcome back... (wir haben uns mal im Frankfurter Zoo getroffen)

  • Hallo Kitkat3 /Lilli 3, welcome back. Wo lagen/liegen denn die Schwierigkeiten bei der Anmeldung deines alten Accounts?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo Kitkat3 /Lilli 3, welcome back. Wo lagen/liegen denn die Schwierigkeiten bei der Anmeldung deines alten Accounts?

    Ich habe mich mit dem falschen Namen versucht anzumelden:nixwieweg:wand

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Lach. Der eine macht einem ein X für ein U vor und der andere ein I für ein Y, oder? Alles klar, dann vergessen wir den Schokoriegel und begrüßen Lilly3 zurück ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • dann vergessen wir den Schokoriegel

    Oooocccchhhh nöööööööööööööö ich will Schokolade:anbet;(

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Dann musst du die Entscheidung treffen, ob du dich hier mehr über :essen oder über die gewachsenen Freundschaften und Beziehungen:knuddeldefiniert sehen willst;).

    (Nein, ernsthaft: Einen Account solltest Du ruhen lassen.)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Einen Account solltest Du ruhen lassen.)

    Ja habe Susayk schon angeschrieben das sie den neuen löschen soll

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Dann ist Kitkat3 jetzt geschlossen ... "Es lebe Lilly3"!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.