Kinderwagen zu verschenken!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich von Joie Litetrax in hellgrau trennen. Der Wagen ist ca. ein Jahr alt und voll funktionsfähig, hat aber diverse von Speiseeis stammende Flecken auf dem Bezug (der nicht maschinenwaschbar zu sein scheint) und die Polster des 5-Punkt-Gurtes sind uns irgendwann verloren gegangen. Ich finde den Wagen sehr gut und praktisch (brauche ihn nur einfach nicht mehr) und würde damit am liebsten einer allein erziehenden Person mit schwieriger Finanzlage oder einer Flüchtlingsfamilie eine kleine Freude machen. Per Post verschicken kann ich ihn leider nicht, aber neben Selbstabholung gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit, eine Übergabe durch Freunde/Verwandte irgendwo auf halber Strecke oder wie auch immer zu realisieren. Wenn ihr jemanden kennt oder selbst Interesse an dem Wagen habt, meldet euch per PM bei mir!


    Außerdem habe ich auch noch einen Thule Chariot Lite 2 (Modell 2017) inkl. Buggy-Set, Fahrrad-Set, Jogger-Set, Infant Sling und nachgerüsteten Handbremsen abzugeben (mit Originalrechnung zwecks Restgarantie), den allerdings nicht geschenkt, sondern zu kaufen für 700€. Bei Interesse bitte ebenfalls PM an mich!

    "No one can make you feel inferior without your consent" Eleanor Roosevelt