Sonntag, 17.03.2019

  • Hallo zusammen,


    es hat schon ewig keinen Blog mehr gegeben und auch kein Frühstück. Von daher fange ich mal an: Tee, Brötchen von gestern zum Aufbacken, selbstgemachte Marmelade, Käse. Kaffee müsst ihr mitbringen :lach.


    Was steht bei euch heute an? Bei uns scheint die Sonne, ich habe eben einen Gartenrundgang gemacht und werde gleich anfangen, zu "buddeln". Der See ist ruhig, letzte Woche bei dem Sturm ging dort die Post ab. Vielleicht fahren wir später noch eine Runde Fahrrad mit Hund im Hundeanhänger :lach zum See. Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag!

  • Guten Morgen


    Hier gibt es heute morgen Kaffee und English Breakfast für die ganze Familie, sind jetzt irgendwie alle auf dem Low Carb Trip....


    Wenn die Gäste dann nachher alle weg sind, können wir hoffentlich ein bisschen chillen...


    Schönen Sonntag an alle...

  • Guten Morgen,


    wir hatten Tee, Wasser und Cappuccino für die Mama. Brötchen, Marmelade und veganes Schmalz. Und ganz viel Obst.


    Draußen ist es wieder so windig, dass Garten ausfällt. Vielleicht nachher ein kleiner Spaziergang oder ein bisschen in die Badewanne. Kind möchte Spiel des Lebens spielen; ich fürchte da kann ich mich heute nicht drücken...


    Euch einen schönen Sonntag!

  • Wie schön, guten Morgen !
    Die Sonne scheint und ich bringe eine große Kanne Kaffee mit :strahlen

    Frühstück an sich fällt aus, mein LG hat jetzt einen nicht sehr schönen Termin.
    Aber so habe ich mal Zeit, gemütlich am Computer zu sitzen und nachzuschauen, was es Neues gibt.;)

    Es ist seit Wochen der erste Tag ohne dass etwas unbedingt noch erledigt werden muss.
    Einfach nur Entspannung!
    Nachher werde ich in den Schopf gehen und unsere Rucksäcke suchen, die theoretisch irgendwo auf ein Wiederfinden warten.
    Ebenso wird der Karton mit den Sommerklamotten rausgesucht und dann wird aussortiert, gewaschen und gerichtet : am Mittwoch geht es in den Urlaub :tanz:tanz:tanz


    Der erste 2 Wochen Jahresurlaub zu zweit mit Strand, Sonne Wärme, Meer , ich freue mich so 8-)

    Später dann eine große, gemütliche Runde mit dem Hund und heute Abend gemütlich mit Freunden essen gehen!

    Das wird ein richtig schöner, gemütlicher Sonntag mit viel Vorfreude!

    Ich wünsche euch allen auch einen gemütlichen Tag!

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Guten Morgen!

    Ausgeschlafen und wie immer am Wochenende, Kaffee für mich, Kakao für den Kurzen. Er baut mit Lego und ich schaue hier rein, bevor ich mein Buch zücke.

    Leider wieder Dauerregen, geht mir mal so richtig auf den Keks aber ändert ja auch nichts.

    Shorty wird gleich Müsli bekommen, ich begnüge mich weiterhin mit Kaffee. Dann wird gezockt bis zum Mittagessen, kurzes Ausruhen, bevor ich zum Training kann und Shorty BBL anschauen wird.

    Der Bengel wird sicher den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben, bei dem Wetter mag man echt nicht rausgehen.

    Euch einen schönen Sonntag und wer die Sonne zu Gesicht bekommt, bitte nach Hannover weiterleiten!:winken:

  • Da ich heute Abend zum Raclette eingeladen bin, faste ich brav den ganzen Tag mit Tee. Nur früh gab es einen Kaffee.

    Bis Fünf wird jetzt durchgearbeitet. Das Wetter kann man gleich vergessen...:crazy

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Da wir beide erst um 10 aufgestanden sind, gab es hier noch garnichts außer Kaffee 8-). Später werden wir uns dann auf Speck&Eier einigen, ansonsten war für heute Abend Lasagne eingeplant.


    Regnen tut es hier auch. Außerdem bin ich für einen kranken Kollegen in der Rufbereitschaft eingesprungen. Und auch wenn ich 1 Stunde Reaktionszeit habe, fühle ich mich wohler, wenn ich im Dunstkreis meines Laptops bleibe. Hatte zwar genau deswegen keinen Bock! da drauf, aber ich dachte mir: "Hey. Ist auch eine Tür mit Zarge und Garnitur, die du davon kaufen kannst."

    Also, Diensthandy brüten und weiter Ausmisten....

  • Moin. :-)


    Ich setze mich noch einen Augenblick, in meinem Schlafanzug und mit Kaffee mit Soja-Hafer-Gedöns. Ausschlafen konnte ich mehr oder weniger - mit einer Unterbrechung; weil der abwesende Nachbar irgendeinen Alarm in seiner Küche eingestellt hat. Um 6.20 Uhr. :crazy Der hat mich schon mehrmals geweckt, wenn er selbst gar nicht im Haus ist. Ich muss ihn mal erwischen, wenn er wieder hier ist.


    Hier ist ein Mix aus Sonne, dicken Wolken, Wind. Ich werde wohl nachher mal den Lavendel auf dem Balkon schneiden und auch sonst Blumenkasten und -kübel ein bisschen von kaputtem Zeugs befreien. Vielleicht ein bisschen Papierkram. Lesen. Vielleicht auch einfach - nix.


    Habt einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~