Kind verweigert Umgang

  • Ihr nehmt den Mund hier echt voll. Das ist echt übel. Denkt Mal alle samt drüber nach!

  • Hallo,


    nein, Du musst die Dir gestellten Fragen nicht beantworten.

    Aber Du solltest überlegen, wie Deine rotzige Art rüber kommt und dass sowas halt auch was aussagt.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Ihr nehmt den Mund hier echt voll. Das ist echt übel. Denkt Mal alle samt drüber nach!

    Weil wir nicht sagen, was du hören willst? Weil wir Bedenken äussern über den Eindruck den du hier hinterlässt?


    Ich hoffe wirklich, für deine Kinder, dass wir uns irren, aber bisher ist der Thread von " alle wollen dir helfen und geben Tipps, wie es für deine Tochter leichter wird" bis hin zu einem ganz anderen Eindruck gegangen...und das waren ehrlich gesagt wirklich ein paar Aussagen von dir, die das ganze gedreht haben...wir können nur mit dem arbeiten, was du uns lieferst...


    Ich wünsche dir für deine Kinder Weisheit, Gelassenheit und den Mut, dich für deine Kinder in die richtige Richtung zu bewegen...

  • "...und wenn hier alle einen Lösungsansatz in deinem Verhalten sehen..."


    Das lasse ich mir auf der Zunge Mal zergehen und denk mir meinen Teil, denn ihr kennt nun Mal nicht die Seite des Vaters, geschweige denn sein Verhalten.

    Moin in die Runde!


    Nein, die Seite des Vaters kennen wir nicht...die Seite die wir kennen, nämlich DEINE, macht uns Sorgen.

    Sorgen um das Kind....dessen Vater nun über kurz oder lang aus DEINEM Leben entsorgt wird.


    Aber wir sind ja eh alle nicht besser als der Vater. :batsch

  • Kv hat dieses Wochenende den Umgang nicht wahrgenommen.

    Ich habe keinerlei Erklärung erhalten, nichtmal ein "dieses Wochenende klappt es nicht".


    Wenn ich UET wäre, würde ich jeden Termin runterbeten können und genau wissen, wann das Umgangswochenende stattfindet.


    Aber Hauptsache mir Umgangsvereitelung unterstellen. Ist übrigens schon das 2. Mal, das er es vergessen hat.


    Das JA hat ihn erneut angeschrieben bezüglich eines Termins, da er es in 4 Wochen nicht hinbekommen hat, einen Ersatz-Termin zu nennen.


    Die Übergaben hat die letzten Male jemand anderes übernommen - hat gut geklappt. Weiterhin äußert die Kleine, dass sie nicht bzw kürzer zu ihm möchte.

  • Lasst es doch endlich einfach bleiben. Ich verstehe wirklich nicht, wie man da jahrelang umeinanderkaspern kann/mag.


    Dass die Kleine nicht (mehr) mit dem Vater will, ist keine Überraschung. Das wird auch nichts mehr.

    Ich würde da gar nichts machen - wenn der Vater klagen will...bitte.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!