• Frau Volleybap hüpft und schwebt durch die Wohnung - auch wenn sie immer noch rumkruecken muss und ab und zu mit dem Rolli herumkurvt.

    Wird sich sicher melden, wenn sie mal wieder am Rechner Platz nimmt. Also erst einmal alles gut - bis auf die Mitteilung, dass der Walkerstiefel am nächsten Nikolaus vor der Türe stehen wird zum Auffüllen: Da passen bestimmt 3 Kilo Orangen rein und zwei Kilo Walnüsse ...:ohnmacht:

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :ohnmacht: He, nicht solche Idee. Frau Volleybap liest hier mit!

    ;)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Einfach genial! :love:love Und den zweiten Kaffee hast du dir jetzt auch redlich verdient. :knuddel

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ob Frau Volleybap allerdings mit einem zweiten Walker einverstanden ist, muss noch geklärt werden.

    ... und ob Herr Volleybap mit so langen Ohren einverstanden ist, auch... allein-erziehend.net/index.php?attachment/31752/

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :lach:lach:lach


    Was für ein geniales Bild. Der zweite Walker geht schon klar, solange die beiden als Osternest-Nikolausstiefel-oderandereähnlicheZwecke dienen :engel


    Liebe Emma, vielen Dank für das schöne Bild :Flowers:love


    Heute nun... hast du den Walker auch am Tag abgelegt und die neuen Schuhe angezogen. .... Und? Wie viel leichter fühlt es sich an? :)

    Es ist ein riesen Unterschied und ich bin so froh, dass ich den Walker nicht mehr tragen muss. Die Schuhe wurden vom Sanitätshaus mit einer steifen Sohle versehen, die das abrollen verhindern. Dadurch sind die Schuhe auch echt schwer. Und das Laufen sieht eher weniger nach geschmeidiger Laufbewegung denn nach roboterhaften eckigen Bewegungen aus :lach Aber egal - trotzdem viiiiel besser als mit Walker.


    Und die Krücken muss ich ja auch weiter noch benutzen - das ist schon lästig, man hat halt nie die Hände frei.


    Aber ich will nicht jammern - ich übe mich in Geduld und Demut und übe fleißig "laufen" und kämpfe mich in die Selbstständigkeit zurück.


    Ich danke Euch für Eure guten Gedanken :blume

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt.

    Benjamin Franklin