Wie leben heutzutage die Teenager?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo, ich habe ein 16 jährigen Pascha zu Hause, ja obwohl ich verwöhne ihn nicht ständig und bin für Partnerschaft in Beziehung, und habe immer geschprochen das die Männer zu hause packen mit. Das mein Sohn vertrat sehr seltsame Einsichten. Nämlich er will überhaupt nicht mehr helfen zu Hause, was er hat noch vor paar Monaten gemacht. Er

    sagt ständig das er wird nicht putzen weil er kein Putzfrau ist. Ich habe gesagt ich bin auch keine Putzfrau und wir mussen alle zu hause mitmachen. Er hat kein Lust, und geht einfach weg dann ich bin richtig sauer und wasche seiner Sachen nicht sollte selber machen. Wen wird frech dann koche ich für ihm nicht. Ich habe noch 11 jährige Tochter die hilft mir sehr aber letzte zeit sagt bockig: ja und er macht gar nichts und ich muss, es ist unfeer. Ja es ist, aber er kümmert sich dem nächst selbst um seiner Sachen.

    Dann brüllt sauer das ich bin so ne scheissmutter und & wo mit macht er nicht besser nur schlimmer. Und das tut mir so weh, aber ich bin hart. Ich finde das so schlimm, er sagt das er ist keiner Sklave wen er soll ein mal in der Woche:

    *Wasche aufhängen

    *ganze Wohnung absaugen

    *Spülmaschine ausräumen

    *Ein mal kochen

    *Mit Hund Gassi gehen

    *Bad putzen

    Und Entschuldigung bin ich als Mutter einer Sklave?

    Ich finde das wirklich nicht viel, wir leben zu dritt wen alle anpacken wird doch leichter. Was sagt ihr dazu?