Wir wollen schwimmen gehen :-)

  • So... wir haben es dann auch geschafft. Es war ein wunderschöner Tag den wir gerne bald wiederholen möchten :D


    Einen ganz besonderen Dank nochmal an den Hol- und Bringservice :Flowers

  • Ich brauch ja wol nicht sagen wie es mir unter soooo vielen Frauen gefallen hatt :D
    Mein :respekt an einige Userinnen die früher mal Leistungsschwimmen gemacht haben.Da kommt ein alter Mann nicht mit :flenn


    Aber außer den Mädels war auch das Essen lecker :essen


    Ich hoffe auf Wiederholung :daumen


    :wink Paps

  • morgähn zusammen,


    auch wenn ich mal wieder die letzte bin, die sich hier zu wort meldet:
    DER TAG MIT EUCH GESTERN WAR EINFACH SUPER.....
    und vor allem
    WIEDERHOLUNGSBEDÜRFTIG
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Dann sag ich mal danke für die Blumen und klatsche mit monnemermadl ab ;)


    Auch wenn das mit dem Leistungsschwimmen maßlos übertrieben ist :rotwerd


    Und @ Paps, nimm es nicht so schwer - Rentnerschwimmen ist viel gesünder für die Pumpe :lach

  • Bei uns heißt das Versehrtenschwimmen :lgh :lgh :lgh :lgh


    mit Schaumstoffwurst zwischen den Beinen und Gummibadekappe mit Rüschen :lach :lach :lach :lach :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Jörgi ()