Wir wollen schwimmen gehen :-)

  • Ich habe vor am kommenden Sonntag, 30.03.20008, mit meinem Sohnemann ins Schwimmbad zu fahren. Wo ist noch offen und kommt drauf an, ob jemand Lust hat, sich uns zweien anzuschließen.


    Wie siehts aus? Hat jemand Zeit und Lust?

  • juten morgen,
    ja, wir sind -so wies heute ausschaut- mit von der partie.....
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Ja super!!! Freue mich, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr mit???


    Nachdem uns das gestern nicht mehr gegönnt war, hab ich gedacht, nächsten Sonntag ist ein MUSS :D

  • Guten Morgen Mädels - lange nicht gesehen :D


    falls meine Freundin nicht ihren Geburtstag feiert können wir auch.


    @ Kat Sagtest Du nicht gestern, dass Du nächstes WE nicht kannst :frag
    Oder ging es da nur um die Übernachtung?

  • @Knusper, genau. Wegen Übernachtung. Stand heute ist, dass Sohnemann am Samstag bei Oma ist. Aber nur Samstag. Von daher ist der Sonntag zum Schwimmen frei :D

  • das wäre ja mal was..... klingt nämlich gar nicht mal so schlecht, aber bis nächsten Sonntag muss ich passen *gg*


    Geht ihr ins Aqualand? (heißt doch so, oder) war ich nämlich vor 4 Wochen...

  • Ich weiß noch gar nicht... je nachdem, wer sich anschließt, denke ich, wir suchen uns ein Bad in der Mitte aus :D

  • Hallo Kat,


    gute Idee, da bin ich allerdings nicht in Dormagen.


    Kann von daher jetzt nicht zusagen, müsste erst geklärt werden und käme dann darauf an wo...



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hey... bin begeistert, dass ein Teil von Euch wieder dabei ist.


    Also... ich schlag einfach mal vor: Mona Mare (die Homepage ist echt klasse) oder das Aqua.

  • Hallo Zusammen,


    mein Baby ist zwar noch im Bauch, habe aber von Freitag - Sonntag kleinen Besuch.
    Und wir möchten auch unbedingt schwimmen gehen.
    würden uns, je nachdem wo ihr hin geht, gerne anschließen.


    Gruß
    Anne

  • @ Paps ich dachte eigentlich für den Anfang erstmal an ohne Sauna. Wir wollen es ja nicht übertreiben, oder??? Warten wir lieber bis Zieselsmaar-Zeit kommt :D

  • Also bei Mona Mare bin ich dabei :daumen


    Die haben eine super Rutsche, die auch schon für unsere beiden geeignet ist @ Kat.


    Und ansonsten auch ein prima Schwimmbecken für die Kurzen mit viel Spiel- u. Tobekram.


    Na und drei verschiedene Babybeckentiefen auch. Also wir gehen da oft hin.


    Kommt alle zu "uns" ins MonaMare.

  • Hab mir die Homepage angeguckt... Und bins ja inzwischen schon fast gewöhnt mit der Fahrerei. Für Euch mach ich das doch gern :D