Hallo, ich bin neu und habe da einige Fragen

  • Ach mensch sponge, Ist doch ganz logisch!

    Wäre er kein egoistischer Ar*** wäre sie nicht fremd gegangen.....3...2...1... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • Ich habe in diesem Fall zum Gespräch zum Nachdenken geraten weil der TS das auch zu wollen scheint.

    Das würde in dem Fall auch einer Frau so raten



    Ich halte übrigens alle die Fremdgehen für Ar..löcher so ganz geschlechterunabhänig.


    Ich bin betrogen worden und ich habe trotz Kind nicht,lange überlegt.

    Für mich war/ wäre so ein Vertrauensbruch immer das Ende.

    Es gibt für mich keinen legitimen Grund fremdzugehen .


    So einfach tickt meine Welt.

    Nur um aufzuzeigen das die Denkweise bestimmter Herren so,utopisch nicht ist:blume


    Ich halte übrigens Frauen und Männer, die im Wissen das das Gegenüber verpartnert ist und trotzdem , mit dem / der in die Kiste springen für Schl...pen


    Ich bin da ganz einfach gestrickt ,wie schon erwähnt 😎


    Liebe Grüße


    Ute

  • Sponge


    interessant , dass du dies so hineininterpretierst


    ich fand die ganzen Formulierungen von Mic 70 genauso merkwürdig wie Claudi,


    deshalb habe ich nachgefragt

    und es sollte keineswegs das Fremdgehen von seiner Frau verharmlosen


    sondern mich überraschte zB, dass er so einfach zusammen mit ihr Dinge unternahm statt zu sagen halt Stopp bzw

    was läuft hier verdammt schief, du kannst es nicht so einfach! ignorieren

  • Ich bin da rabiat... wenn jemand in der Beziehung fremd geht, ist in meinen Augen die Beziehung kaputt. Ich glaube nicht, dass da noch etwas gerettet werden kann. Vor allem dann nicht, wenn das Fremdgehen dadurch rausgekommen ist, dass er sie erwischt hat und nicht, weil sie es ihm gebeichtet hat.


    Für mich ist ein Mensch, der fremdgeht, kein Arsch sondern ein Feigling.

  • Wieso sollte es keinen Grund zum Fremdgehen geben?

    Für den oder die es macht gibt es diesen wohl, sonst wäre es ja nicht passiert...


    Lust, Gelegenheit, Vollrausch, keinen Sex in der Beziehung, sich in jemand anderen verlieben, Nervenkitzel, nicht erfüllte sexuelle Phantasien ...usw

    Ob das nachvollziehbare Gründe sind?:hae:

    Für den betrogen Part so oder so nicht schön.


    Ich komme bei der Anzahl der Kinder nicht mit. Im ersten Beitrag von 3 die Rede, weiter unten von nochmals 3 aus einer vorherigen Beziehung. Häää?

  • Ist mit uns gemeinsam auf ein Fußball Turnier unseres Sohnes gegangen und hat gefragt ob ich später mit in ein Kinderspieleland gehe...


    Sie ist mit zu einem Fußballturnier gegangen. Ist er mit ins Spieleland gegangen ? Das steht da nicht. Sie hat gefragt... mehr steht da nicht.


    Aber das ist auch unerheblich. Jeder reagiert auf so etwas anders. Nachdem meine Ex mir gegenüber ihre Affäre zugegeben hat, habe ich noch fast 6 Monate gekämpft inklusive Paartherapie. Ich wäre hier im Forum wahrscheinlich auch für einen Troll gehalten worden...

  • Sie ist mit zu einem Fußballturnier gegangen. Ist er mit ins Spieleland gegangen ? Das steht da nicht. Sie hat gefragt... mehr steht da nicht.


    Aber das ist auch unerheblich. Jeder reagiert auf so etwas anders. Nachdem meine Ex mir gegenüber ihre Affäre zugegeben hat, habe ich noch fast 6 Monate gekämpft inklusive Paartherapie. Ich wäre hier im Forum wahrscheinlich auch für einen Troll gehalten worden...

    Warum, weil Du Dich nicht gleich getrennt hast ?


    Meine Schwester ist betrogen worden und die waren noch Jahre danach zusammen.


    Wie Du schon schreibst jede/ r reagiert darauf anders.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ja, sie ist mit zum Tunier und sie hat gefragt, Kommst du mit ins Spieleland?

    Sie mit bei dem Tunier zu haben, wäre mir persönlich schon zu viel gewesen,

    weil sie scheinbar zum "normalen" Alltag ohne Reflektion, ganz selbstverständlich übergehen wollte,

    aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.......