Allwetterzoo Münster: Du bestimmst den Eintrittspreis bis 6. Januar 2019

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Die Aktion gibt es zu der Zeit jetzt jährlich. Und zweimal im Jahr zusätzlich (allerdings ist dieser dann total überrannt:nixwieweg)

    Schön auch, dass es seit zwei Jahren Jahreskarten für AEs gibt für 99 Euro

    (1 Erwachsener plus Kinder) anstatt 179 Euro für die Familienkarte. :sonne

    Wir sind relativ oft dort, da ganz in der Nähe. Also, wenn wer mal mag: Wir kommen gerne mit.

    Wer etwas länger bleibt, kann auch den Mühlenhof neben dem Zoo besichtigen. Die alte Münsterländer Lebensart wird da sehr kindgerecht und anschaulich dargestellt.

    Alles auch schön mit Solaris dem Aaseeboot zu erreichen. Und jetzt höre ich mal auf Werbung für meine Heimat zu machen.:D