Daumen für Frau Volleybaps Fuss OP, die zweite

  • Ach Mensch, Pritzi, das ist doch Kappes. :troest Hast Du denn wenigstens einen guten Physiotherapeuten und/oder Osteopathen, der dafür sorgen kann, dass sich die Belastung für die übrigen Gelenke in Grenzen hält?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Naja, ich versuche, bei allem Mist und der Wut und dem Schmerz es trotzdem vernünftig einzuordnen:


    Es sind "nur" Schmerzen. Daran sterbe ich nicht. Es gibt viele viel härtere Schicksale und Krankheiten.


    Aber manchmal.....


    :wand


    :heul


    :wacko:


    :wuetend



    Danke für die lieben Gedanken und die Daumen!


    Der zusammenklappbare Rolli für den Urlaub steht schon bereit :thumbup:

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt.

    Benjamin Franklin



  • Muss dein Mann dich halt auf Händen durch die Cotswolds tragen. :daumen

    Ich werde es ausrichten :lach

    Hast Du denn wenigstens einen guten Physiotherapeuten

    Ja, aber der sagt, im Moment kann man da wenig machen. Sobald ich normale Schuhe tragen darf, sieht das dann wieder anders aus.

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt.

    Benjamin Franklin



  • Oje, das klingt wirklich nicht toll - ich drücke die Daumen, dass es über die Zeit doch noch eine Verbesserung gibt. Ich kenne in der Landeshauptstadt eine super Osteopathin - falls Interesse besteht, vermittele ich gerne den Kontakt.

  • || orrr nä


    Mein verunfalltes Sprunggelenk ist nie richtig verheilt. Täglich Schmerzen und Arthrose darin. Lebenslang ein hocherotischer Kompressionsstrumpf, die gibt es inzwischen in tollen Farben. Meiner ist schwarz mit eingearbeiteten Fake Swarovski Steinen.


    Ich hoffe sehr das sich alles zum guten wendet.


    Und klar gibt es immer welche denen es schlechter geht, trotzdem darf man hardern und trauern.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Oh je, das ist ja echt totaler Mist! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es irgendwann alles endlich verheilt! :troest:troest:troest:daumen

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Oh Mann, das ist doof! Halt die Ohren steif! Ich wünsche dir ganz doll, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!