Hurra: AEs keine saufenden und rauchenden Kinderabzocker

  • Ich kann mich nur wiederholen... einfach mal über den Tellerrand schauen und nicht nur „hören“ was einem gefällt und auch anders vielleicht einfach anerkennen.


    Was du da schreibst, mag auf so manche zutreffen, nur eben nicht überall... damit unterstellst du nicht nur mir, dass ich einfach nicht mein Bestes gebe. Danke.


    Mod-Hinweis: Text entfernt wegen persönlicher Angriffe auf einen User. Die Userin Caddy wird erneut und dringend gebeten, Verunglimpfungen einzelner User zu unterlassen. Volleybap

    Danke!


    Is ok... verstehe es!



    OT

    ... schön wäre nur auch, wenn dies dann dazu auch zeitnah in „Benachrichtigungen“ bei mir auftauchen könnt/würde... wie alles andere eben auch... es ist ja schon besonders „wichtig“.


    Gehört sicher hier nicht hin... bekomme es aber nicht in den passenden Threat zitiert. Ist ne Anregung und keine Kritik.


    Edit. Bisher hab ich keine persönliche Info darüber, dass mein Betrag durch nen Mod-Hinweis teilweise gelöscht wurde... und ich abgemahnt werde... auch beim ersten Mal schon nicht. Ist das so gewollt?!

  • Grüß dich,

    du bist nicht verwarnt/abgemahnt worden, daher gab es folglich keine Benachrichtigung.

    Die automatisierten Benachrichtungen bei Editierungen funktionieren zumindest im Teambereich. Da müssten wir mal sehen, ob das jetzt ein Einzelfall war oder ob noch andere dieses Problem haben.

    Das wäre unter Rund um das neue Forum sicher besser aufgehoben, damit es nicht verlorengeht.


    Ansonsten: Back to topic.