Treffen am 23/24. März in Köln

  • Was haltet ihr von „Maybach in der Innenstadt" oder "Famillich nahe Eigelstein" zum Brunchen am Sonntag?

    ich kenne keines von Beiden :dribbelhauptsache man kann brunchen :lach:P

    Von der Uhrzeit her wäre ein nicht ganz zuuuu spät sehr genial :engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Das Maybach sieht doch gut aus.

    Ich kenne mich allerdings in Köln nicht aus. Wenn noch jemand einen anderen Vorschlag hat, dann her damit.

    Ansonsten würde ich Ende der Woche im Maybach reservieren.

    Wäre 10.30 Uhr okay?

    Und eine ungefähre Personenanzahl bräuchte ich.

  • Ich kenne mich auch nicht aus, aber eine einigermaßen zentrale Lage wäre gut.

    Ich würde kommen, eventuell mit Junior, das ist noch nicht ganz klar.

  • Das Maybach sieht doch gut aus.

    Ich kenne mich allerdings in Köln nicht aus. Wenn noch jemand einen anderen Vorschlag hat, dann her damit.

    Ansonsten würde ich Ende der Woche im Maybach reservieren.

    Wäre 10.30 Uhr okay?

    Und eine ungefähre Personenanzahl bräuchte ich.

    10.30 Uhr wäre okay.. ich muss erst nur noch schauen ob der Große mitkommt oder nicht...weil es ein Sonntag ist und er leider gerade am Freitag u. Samstag nur frei hat.. aber wir versuchen das hinzubiegen.. wäre mir echt viel wert..würden super sehr gerne kommen. Im Notfall komme ich alleine.. ich muss nur schauen wie das funktioniert


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also Sonntag, 10.30 Uhr? Ich möchte auch, wenn nichts dazwischen kommt...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich habe das Maybach für zehn Personen reserviert. Warte gerade auf die Bestätigung und sag euch Bescheid.

    Ich selber muss aus verschiedenen Gründen wahrscheinlich kurzfristig passen.

    Das stellt sich aber erst im Laufe der Woche raus.


    Wenn die Lokalität doch nicht so genehm ist oder ihr euch vor Ort was aussuchen wollt, dann gebt mir auf jeden Fall Bescheid, dann würde ich die Reservierung rückgängig machen.

  • Könnt Ihr bitte nochmal schreiben, wer nun sicher kommt. Ich fahre auch eineinhalb Stunden über die Autobahn und möchte dann nicht allein da sitzen:


    stern0372 (evtl. plus Junior)

  • Hm, ich wollte jetzt keine Absage provozieren... aber es war bei so vielen eine Relativierung in der Aussage und ich hab letztes Jahr schon mal ein Treffen gehabt, wo dann nur 3 Leute waren.

  • Es tut mir leid, ich sage hiermit dann offiziell meine Teilnahme ab. Es ist zuviel los im Moment.

  • Ich bin dann auch raus...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~