Samstag 20.10.2018

  • Guten Morgen zusammen :winken:,


    ich halte nach wie vor Abstand von allen, bin vermutlich ein hochgradig ansteckendes Bazillenmutterschiff...


    Aber ich decke trotzdem mal den Frühstückstisch: Tee, Stuten, Marmelade.


    Den Rest des Tages werde ich wohl wieder im Sessel oder im Bett verbringen. Mein Mann hat gerade Zwiebelsaft gegen den Husten angesetzt :nixwieweg

  • Bazillen, Zwiebelsaft und Marmelade...na Mahlzeit:lach...


    Keinen Kaffee? Oje, da muss ich leider passen.

    Oder stell ihn mal dazu.:)


    Heute treffe ich die letzten Vorbereitungen für die Geburtstagsparty morgen und nebenher packe ich schonmal Koffer.

    Großartig, dass sich Bienes Geburtstagswunschliste in den letzten zwei Tagen dramatisch verändert hat.:ohnmacht:Pech...nu habe ich alles schon verpackt. Ich glaub, mein Schwein pfeift.:schiel


    Ich wünsche euch ein tolles und entspanntes Wochenende.

    Und dir-liebe Mau-Mau- gute Besserung. Mensch, ist aber hartnäckig.

  • Moin. :-)


    Dann nehme ich noch einen Kaffee. Hafermilch stelle ich noch dazu. Mit gebührendem Abstand zu Maumaus Bazillen. ;-) Mann, jetzt wird es aber echt Zeit, dass Du Dich besserst. Bis zum nächsten Wochenende dürfen sich dann bitte sämtliche Erreger vertschüsst haben. :|


    Sohnemann ist aus dem Papa-Moped-Eifel-Urlaub zurück. :platz Ich froooiii mich. Auch wenn das Bad gleich mal wieder auf unbestimmte Zeit blockiert ist, was meine Blase sofort in Stress versetzt. :schiel


    Friday, daran erinnere ich mich auch noch; an diese kurzfristigen Herzenswunschänderungen... :wacko: Ich drücke die Daumen für trotzdem große Freude.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Keine Sorge, ich bin brav :winken:, habe fast den ganzen Tag über im Sessel gelegen, gestrickt und mir das "In aller Freundschaft"-Fan-Gedöns angeschaut (jawollja, ich oute mich, ich mag die IAF und auch die jungen Ärzte :love:D). Irgendwie hält sich der Infekt jetzt seit 1 Woche und wird nicht deutlich besser. Allerdings war die letzte Woche auch wieder recht massiv, ich freue mich jetzt wirklich auf die Herbstferien!


    Nein, ich bin weder zum Spinntreff ;(, noch ins Büro gefahren :thumbup:, habe mir nur via Internet ein paar Fachbücher bestellt, die ich demnächst vermutlich brauchen werde. Dafür hatte ich jetzt vorhin aber tatsächlich mal wieder Lust, "richtig" zu kochen... Und meine beiden Männer (den Großen und den "Kleinen" - oder sollte ich eher sagen: den "Alten" und das "Pubertier"? - habe ich ein wenig getriezt, die Gartenhecke zu schneiden (Oberaufsicht Mama :lach).


    @ Coco, wir müssen unbedingt noch Treffpunkte und was wir machen absprechen!!! :blume

  • ich oute mich, ich mag die IAF


    Ich auch. Also - IaF - das junge Gemüse habe ich nicht geguckt. ;-) Leider haben sie im dritten Programm irgendwann aufgehört, die älteren Folgen zu zeigen. Und da weitermachen, wo es zu der Zeit im ZDF? aktuell weiterging, wollte ich nicht, da hätte mir dazwischen zu viel gefehlt... Fand ich sehr schade.


    @ Coco, wir müssen unbedingt noch Treffpunkte und was wir machen absprechen!!!


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/31637/

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~