Brunchen in Dinkelsbühl am 11.11.18 - Cafe Haagen

  • Hallo :)


    es ist mal wieder Zeit zum Brunchen :essen


    Diesmal in Dinkelsbühl - Landkreis Ansbach hier -> Cafe Haagen


    Wir treffen uns am Sonntag, 11.11.18 um 11.00 Uhr (oder wars 11.11 Uhr? :frag:lach) zum Brunchen/Mittagessen.

    Wo wird noch bekannt gegeben, kommt auch auf die Anzahl der Teilnehmer an.


    Danach könnten wir noch die Altstadt bekunden (schönste Altstadt Deutschlands lt. Focus :saint:) und uns einfach nen schönen Resttag machen :strahlen


    Wer hat Zeit und Lust?



    Teilnehmer/Innen


    Zwergenpapa

    phinemuc, ggf. mit Kind

    Luvi + 4

    tanimami73 (zu dritt)

    susayk mit "Kind"

    eule, ggf. zu zweit

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Ist nich weit weg für mich - aber hab Kind, Hund usw. - daher leider nicht, und Mini fährt Montag ins Schullandheim - Tasche usw. packen steht da an.

    Vielleicht ein anderesmal?

  • Hallo,


    phinemuc, danke fürs Anschubsen.


    Ich hab jetzt ein Café gefunden, das auch nach der Zeit von 11 Uhr ein Frühstück anbietet. Genau gesagt bis abends 18.00 Uhr. Also Luvi, auch für Spätaufsteher wie Dich :P^^


    Ich muss jetzt nochmal abchecken: wollt ihr in erster Linie ein Frühstück oder dann doch eher ein Mittagessen? Denn in diesem Café gibt's wirklich nur Frühstück, Kaffee und Kuchen.

    Wir könnten ja - wer mag - später noch wo warm essen...Ich muss es nur wissen zwecks Tischreservierung.

    Wenn es aber sowieso eher auf ein Mittagessen rausläuft, würde ich die Tischreservierung woanders machen müssen, weil es dort ab 11 Uhr kein Frühstück mehr gibt. Also entweder/oder.


    Wie ist die Tendenz? Warm oder kalt am Mittag?


    :essen


    Schade Tina, dass es nicht klappt, hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt. Klappt aber bestimmt irgendwann nochmal. Wir Franken müssen uns nur mehr durchsetzen :saint:


    Ich hätte dann gerne so bald wie möglich reserviert für 15 Personen, wenn sich jetzt nicht noch was ändert.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Mir ist es im Grunde egal. Ich muss eh spätestens 15 Uhr zurück fahren, weil mein Kind heimkommt.


    Nur würde ich Samstag schon anreisen und eine Nacht im Hotel schlafen (in der Hoffnung, es gibt noch was, was ich mir leisten kann). Dafür wäre es natürlich gut, wenn ich wüsste, wo wir essen. Ncht das ich dann doch noch einen langen Weg habe.

  • wollt ihr in erster Linie ein Frühstück oder dann doch eher ein Mittagessen

    Also wenn Du soooo fragst.. Frühstück wäre scho cool :lach aber ich richte mich nach der Mehrheit


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo zusammen :)


    also ich hab jetzt für 15 Personen die Tischreservierung vorgenommen und zwar im Café Haagen direkt im Herzen der Altstadt.


    Da die Altstadt für Autofahrer sonntags gesperrt ist, treffen wir uns am Parkplatz "Zur Schwedenwiese" direkt am Busbahnhof um 11.00 Uhr und laufen dann gemeinsam in die Altstadt (max. 10 Minuten). Parkplätze um diese Uhrzeit sollten kein Problem sein, nachmittags schon eher.


    Direkt im Zentrum ist dann unser Cafe Haagen, dort können wir ja bis abends frühstücken wenn wir wollen :lach


    An diesem Sonntag ist ab nachmittags übrigens Martini-Markt, hab ich grad erfahren. Heisst: verkaufsoffen :winken: und viele Menschen :party


    Susa, kannst Du den Eingangspost wieder modifizieren? :thanks:


    Phinemuc: wegen Deiner geplanten Übernachtung hab ich in der WA-Gruppe was geschrieben :klimper


    Ach ich freu mich :winken:

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Wird ein Wochenende der Völlerei, morgen mit dem Bowlingverein und am Sonntag mit Euch.

    na.. Duuu lässt es aber krachen...lach.. aber wie heißt es so schön.. man gönnt sich ja sonst fast nix :P


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*