Warum habt ihr euch getrennt?

  • Klar der (Alp)Traum meiner schlaflosen Nächte wenn ich nicht grad von meinem Ex (alp)träume!


    Nee mal wieder halbwegs zum Thema zurück:


    Wer hätte gedacht, dass sich seine "große Liebe" mal so verändern würde? Klar wir verändern uns alle, aber gleich so krass?


    LG Petra

    Bitte ignoriert meine Tippfehler. Bin des Deutschen mächtig, aber meine Gedanken sind oft schneller als meine Finger, obwohl ich wirklich schnell mit allen 10 Fingern tippen kann. :D

  • hmmm...hast recht


    Kann auch nicht verstehen diesen Mann mal geliebt zu haben,gut ich war ja damals noch fast a Teenager...meinst das gilt als Entschuldigung?

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Entschuldigen braucht sich hier niemand, denke ich mal.


    Ich war kein Teenager mehr und hab mich auch so getäuscht. Wie sollte ich mich entschuldigen??? War ja scho a alte Frau! :lach

    Bitte ignoriert meine Tippfehler. Bin des Deutschen mächtig, aber meine Gedanken sind oft schneller als meine Finger, obwohl ich wirklich schnell mit allen 10 Fingern tippen kann. :D

  • Der Wunsch nach Liebe, Glück und Geborgenheit läßt einen schon manchmal seltsame Wege gehen.

  • Wenn man nur vorher wüßte wo die hinführen. Ich würd auf der Stelle anhalten und nen anderen Weg nehmen! :D

    Bitte ignoriert meine Tippfehler. Bin des Deutschen mächtig, aber meine Gedanken sind oft schneller als meine Finger, obwohl ich wirklich schnell mit allen 10 Fingern tippen kann. :D

  • Ich glaube wenn man vorher so einiges wüßte, wär man erst gar nicht auf diese Welt gekommen. :strahlen
    Aber jetzt müssen wir das Beste daraus machen! Auf in den Krampf! äh Kampf


    Herzliche Grüße


    Kirate

  • gut das wir unwissend sind...sonst hätt ich meine Kids denke ich nicht und da sag ich....die will ich nicht missen müssen....

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Bei meinem Ex gab es ausreichend Warnzeichen, dass er nicht verantwortungsbewusst ist, aber man glaubt ja dooferweise, dass sich alles ändert.... Es gab allerdings NULL ANzeichen, dass er mir auch noch fremdgeht etc. Obwohl: im Nachhinein haben es meine Eltern selbstverstaendlich gewusst... hört ihr solche Sprüche auch von euren Eltern? Irgendwie kam uns der gleich komisch vor.... WAS? Warum bitte habt ihr dann in den ganzen 7 Jahren nicht mal was gesagt?

  • Nicki75


    Meine Kids möcht ich natürlich nicht missen! Es war auch nicht immer so sch...., außerdem kann auch aus einer "nicht so tollen" Beziehung was Positives enstehen.


    :D


    @sunkissed33


    Ja ja diese Supersprüche! Alles wußten es und waren soooo schlau, aber scheinbar waren alle zu feige einen darauf hinzuweisen!


    :(

    Bitte ignoriert meine Tippfehler. Bin des Deutschen mächtig, aber meine Gedanken sind oft schneller als meine Finger, obwohl ich wirklich schnell mit allen 10 Fingern tippen kann. :D

  • Zitat

    Original von Krebs66
    Wer hätte gedacht, dass sich seine "große Liebe" mal so verändern würde? Klar wir verändern uns alle, aber gleich so krass?


    :idee Ich nicht! Natürlich gab es da seine dominate Mutter, die zu allem ihren Senf geben mußte! Natürlich gab es da seine Tuning-Kiste! Aber wer ist schon perfekt, ne Macke findet man bei jedem! Da er mich so unterstützte, mir so bei der Schwangerschaft, Geburt und die ersten 18 Moante im Leben unseres Babys half, nahm ich eben gewisse Sachen in Kauf! Das eines Tages das Auto wichtiger wie unser Kind, und seine Mama mehr wert ist wie ich, wer hätte das ahnen können! :(
    Nein, Veränderungen gehören schon im Leben dazu. Aber wer dann plötzlich den Parnter nciht mit einbezieht, hat die Beziehung aufgegeben!!!! Als Verlassener kannste dann machen nix... :flenn


    Auf vieles würde ich verzichten... ... ... nur auf meinen Süßen nciht mehr! ER ist das BESTE was mir in den letzten Jahren passieren konnte! :platz

  • Zitat meiner Mama....Das hätte ich dir gleich sagen können das des nicht gut geht und mögen hab ich ihn auch nie....das nach 11 Jahren Ehe*g


    Gut riechen konnten sie sich wirklich nicht wirklich...



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Zitat

    Original von Portman


    Das habe ich ja nun öfter gelesen. Abgesehen davon, daß ich die genannten Gründe nicht verstehen kann (wie kann ich das, was ich so liebe, so schlecht behandeln...?), möchte ich mal eine Frage stellen:


    Haben sich denn Eure Männer erst nach der Heirat so verändert? Oder andersrum:
    Wie kann man eine Beziehung überhaupt zu einem Menschen eingehen, der sich so verhält?


    Mein Mann hat sich erst nach der Hochzeit zu einem Tyrannen entwickelt und hat mich geschlagen, obwohl er mich angeblich geliebt hat. HAHAHA

  • Wenn man hier alles so ist, könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass so ein Ehering bzw. eine Heiratsurkunde für manche Männer ein "Freibrief" ist sich zum Ekel zu entwickeln.


    Wirklich traurig! :kotz


    LG Petra

    Bitte ignoriert meine Tippfehler. Bin des Deutschen mächtig, aber meine Gedanken sind oft schneller als meine Finger, obwohl ich wirklich schnell mit allen 10 Fingern tippen kann. :D

  • Wow da hat er dir aber richtig gezeigt wie groß seine Liebe für dich ist :respekt

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • na du*g


    echt traurig wie männer ihr vermeindlich Liebe zu zeigen glauben.....das tut ja sprichwörtlich weh....aua! :nudelholz

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Ich habe für Entfremdung gestimmt, aber das ist natürlich nicht alles.
    Ich habe Donnerstags mit meinem Freund Schluß gemacht, nach 6 fast schlaflosen Nächten hat er mich am Mittwoch mehr oder weniger zusammengeschlagen.
    Ich hatte (habe) eine Schädelprellung und eine Schulterprellung. Habe ihn sofort bei der Polizei angezeigt, die ihn aus der Wohnung verwiesen haben.

  • Au weia, *Finja*.... das tut mir furchtbar leid. Gewalt in der Beziehung ist so das schlimmste was einen passieren kann... ich habe eine ähnliche Erfahrung machen dürfen, auch wenn ich gesund aus der Sache herausgekommen bin damals.


    Fühl dich gedrückt und herzlich willkommen hier :troest