Wer eine Reise bucht, der hat was zu erzählen

  • Eine ganz ganz tolle Reise wünsche ich Euch - und ich bin mir sicher ihr wuppt das zu Dritt super - wird sicherlich unvergesslich

  • Gute Reise; ich drücke die Daumen, dass es mit Hilfe beim Um- und/oder Aussteigen funktioniert.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ein Ticket nach Hannover hab ich schonmal. Ich bin gespannt, was ab da passiert. :schiel

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Zugfahrt nach Hannover

    Fazit 3 mal den Schliessmechanismus der Klotür erklärt.

    Eltern, die nicht nur das Kind sondern auch den Burschen und mich bekloppt gemacht haben.


    Der normale Wahnsinn halt.


    Nun sind wir in der Jugendherberge , wo wir weil alles wieder so kompliziert war, so lange auf das Einchecken warten müssten, da gab es den Kaffee umsonst.


    Aber alles gut ,wir hatten Besuch von meiner Namensvetterin aus dem Forum:bigkiss


    To be continue.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Tja als Begleitperson eines Rollifahrers wird man verwöhnt.😆


    So bodennah Schlafen, wie schrieb eine Freundin so "nett" hoffentlich gibt es einen Aufstehservice für die Mutti.

    Das Bett vom Burschen ist natürlich normal.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich wünsche euch auch ein paar tolle Tage! Ich habe vor einigen Jahren mit meiner Tochter die Harry-Potter-Ausstellung in Köln gesehen und war begeistert. London toppt das natürlich um Längen und ich wünsche euch allen, dass ihr das in vollen Zügen genießen und euch auch hinterher darüber noch lange freuen könnt.

  • Wann geht es los? Harry Potter soll voll toll sein :love:. Meine Tochter war dort und schwärmt noch heute! Gute Reise!

  • Umstieg nach Brüssel geschafft. Ute mit Junior voran. Dat Kaj, 1,68 m zart, mit zwei Koffern, Rucksack, Handtasche hinterher.


    Wo wollen die Koffer mit der Elfe hin?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hier kommt der Servierwagen...


    Die Versorgung im Eurostar ist wie im Hogwarts Express. Besser. Kostenlos. Inklusive KAFFEE! :wow

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Tja, ungefähr ne Stunde langsamer ...;)


    Schön, dass Ihr "durch" seid. Und es nicht von der Decke getropft hat ... Nun noch eine gute Weiterfahrt und ein gelingender Ausstieg in London!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.