Sonntag, 23.Sept.

  • Guten Morgen an alle!


    Der Herbst ist da. Es regnet draußen, gelbe Blätter fliegen in der Luft herum und ich überlege, ob ich die Heizung anmachen soll - und das nach einer Woche, in der es noch mal täglich 27 Grad hatte. Es wird heute ein kuscheliger Wohnungstag mit einem guten Buch. :)


    Kaffee ist fertig. Im Backofen liegen noch warme Brötchen und auf dem Tisch stehen Marmelade und Imkerhonig bereit... Guten Appetit!:essen

  • Guten Morgen!


    Emma, das hört sich gut an! Ich würde noch Tee und Käse dazustellen :winken:.


    Gestern habe ich einen Fleecepulli für mich mit Rundumreißverschluss angefangen. Der Rundumreißverschluss hat erstaunlich gut funktioniert, aber ich habe keine Flachkordel mehr. Die muss ich mir erst mal noch besorgen. Außerdem möchte ich noch ein paar Verzierungen anbringen.


    Später dann werde ich wohl mit meiner Tochter zu ihrem "Hottewauwau" fahren und es mir mal ansehen. Sie hat seit ein paar Wochen eine Reitbeteiligung und ist ganz begeistert von dem Pferd. Ich habe es bisher noch nicht gesehen. Ich war sehr erstaunt, als sie von dem Thema anfing. Vor der Trennung von meinem Ex habe ich sie regelmäßig zu Reitstunden gefahren, einmal hat sie auch an einem Turnier teilgenommen - stolze Mama! Sie ist jetzt jahrelang nicht mehr geritten, meinte aber, sie wolle wieder anfangen. "Hottewauwau" kommt von mir, sie fand den Begriff gut, also hat er sich nun etabliert :lach:lach:lach. Bisschen kindlich-komisch vielleicht, aber ich find's süß, dass sie den übernommen hat.


    Anschließend und falls mir langweilig werden sollte, steht hier noch ein Wäscheberg zum Bügeln herum... :ohnmacht:;).

  • Guten Morgen,

    Für meine Verhältnisse habe ich mal recht lange geschlafen. Mein Bruder und ich hatten gestern unseren Filmabend und es wurde recht spät. Staunend habe ich gestern zugesehen, wie meine Biene sich eine ganze Menge Sushi einverleibt hat, während wir ihren ausgesuchten Film angeschaut haben. :wow

    Ein schöner Abend.

    Es wird heute ein kuscheliger Wohnungstag mit einem guten Buch. :)

    Das hört sich nach einem guten Plan an. Ich glaube, wir lassen unsere Tobesachen einfach an den ganzen Tag. Draussen ist es mehr als schäbig. Und ich kann ein bisschen Ruhe vor der nächsten Woche gut gebrauchen (und über die denke ich jetzt einfach mal nicht nach:bldgt:).


    Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag...:strahlen

  • Moin Ihrs. Danke für den gedeckten Tisch, Emma. :) Ich stelle mal noch alles dazu, was ein Veganerherz so begehrt. ;-)

    Ich hatte die gleichen Gedanken, wegen der Heizung und werde da wohl auch nicht mehr allzu lange standhalten.


    Auch hier war der Plan, gemütlich drinnen und dies und das rumkruschteln, was noch getan sein möchte. Stattdessen wird "Conny geht ins Kino 2.o" aufgeführt und da das heute mit den Bussen noch abenteuerlicher wird, als ohnehin schon, werde ich heute das Auto nehmen, meine Freundin abholen und auch wieder nach Hause fahren. Gestern hatte ich nochmal einen Lachflash, als sie mir eine Nachricht über ihren Heimweg schickte. In den falschen Bus ist sie gestiegen, irgendwann dachte sie, die Gegend kennst Du gar nicht. Wieder raus. Der Bus zurück hatte Verspätung, dadurch Anschlussbus nicht bekommen und letztlich mit dem Taxi gefahren. :ohnmacht:


    Habt alle einen wunder-vollen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~