Raum Düsseldorf Treffen am 27./28.10.2018

  • Hallo zusammen!


    Kassel hat ja nun leider nicht geklappt... ;(. Das war echt schade!!!


    In der Zwischenzeit hat sich nun aber ergeben, dass sich ein neuer Termin für ein sicherlich kleineres Treffen aber immerhin TREFFEN (!!!!) :strahlen:daumen im Rheinland herauskristallisiert. Die Eckdaten sind:


    Samstag, der 27.10. bis Sonntag, der 28.10.2018 im Bereich Düsseldorf


    bisherige Teilnehmer:

    Maumau (tagsüber mit Hund, abends zusätzlich mit Sohn und Mann)

    Bay-of-Russel mit Sohn

    Coco

    Karalina mit 1-2 Kindern


    Geplant ist, dass Maumau (also wir) und Bay-of-Russel mit unseren Wohnwagen / Womos auf einem Campingplatz in Düsseldorf breit machen. Dort könnten wir zum Beispiel Samstag Abend grillen. Notfalls warme Klamotten anziehen, wir haben ein Vorzelt, Bay-of-Russel schrieb, er hat Sitzbänke? In Düsseldorf gibt es sicher aber auch Jgendherbergen, etc.

    Möglich sind Stadtbummel in Düsseldorf, Brunch am Sonntag Morgen, Besichtigungen.... habt ihr Vorschläge?


    Wer hat noch Zeit und Lust? Auf ins Rheinland!:party:party:party

  • Im Übergangsforeneckchen hatte ich ja diesen Link gepostet - habe selbst immer noch nicht ausführlich drin gelesen. Vielleicht findet sich da etwas für uns.

    Ich bin zwar immer mal wieder in Düsseldorf - wo man da mit mehreren Leuten plus unterschiedlich alten Kindern gut brunchen könnte, weiß ich aber so jetzt nicht...


    https://rp-online.de/nrw/staed…ErNbU_SSL7tdru5EOvw%3D%3D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich schubs den Thread mal hoch, immerhin ist es nicht mehr lange hin!

    Besteht Interesse an einem Treffen an dem Wochenende? Dann würden wir in oder um Düsseldorf campen.

  • Tja..... :/ bisher steht eigentlich nur fest, dass mein Mann und mein Sohn am kommenden Wochenende nach Essen wollen. Alles andere ist leider irgendwie im Sande verlaufen.

  • Schon merkwürdig wie ein Moderator vor Jahren noch die Massen bewegen konnte.

    Treffen mit über hundert Usern waren keine Seltenheit.

    Und die Meisten haben dafür noch Geld bezahlt.


    Und das heißt jetzt was genau...? :hae: Meinst, es sollte jetzt auch Geld kosten? ;-)


    Gab es das große Treffen im August nicht? Ich war da internetlos im Urlaub und als wiederkam war alles schon down.


    Nein, das ist nicht zustande gekommen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Schon merkwürdig wie ein Moderator vor Jahren noch die Massen bewegen konnte.

    Treffen mit über hundert Usern waren keine Seltenheit.

    Und die Meisten haben dafür noch Geld bezahlt.

    Merkwürdig... ?! Ich finde es eher schade. Ich hätte voll gerne mal mehr von euch kennen gelernt. Okay, wenn es zeitlich oder warum auch immer nicht passt, Düsseldorf zu weit weg ist oder auch kein Interesse besteht, dann ist es halt so. Einerseits war das Interesse von Anfang an sehr begrenzt, es haben insgesamt mit uns 4 Leute Interesse gezeigt. Andererseits haben wir aber auch keine "Werbung" gemacht, wir hatten keine konkreten Orte und Treffpunkte und haben auch kein Programm aufgestellt. Vielleicht war das der "Fehler".


    Für das im August anvisierte Treffen in Kassel gab es etliche Interessenten und ich denke schon, dass das richtig gut hätte werden können. Leider kamen dann Ereignisse dazwischen, die alles zunichte machten.


    Bei den großen, früheren AE-Treffen (mit über 100 Foris???!!!) war ich nicht dabei, die fanden vor meiner Zeit hier statt. Aber ist das Nachlassen der Aktivität nicht auch ein eher allgemeines Phänomen? Es ist in vielen Foren leider sehr ruhig geworden. Ich klammere mich da nicht aus! Früher bin ich z.B. regelmäßig zu Hundetreffen gefahren. Dort kamen Leute als ganz Deutschland her. Das mache ich - wie so viele andere - heute auch nicht mehr... Sind wir die letzten Dinosaurier der "alten" Zeit - die gerade mal 5, 6, 7 oder 8 Jahre her ist?

  • Ja, schade... Letztlich waren ja nur noch Maumau und ich "übrig" und wollten uns heute zum Brunchen treffen. Das fällt aus gesundheitlichen Gründen meinerseits jetzt auch aus.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~