Wiedereröffnung unseres Forums

  • Habe das abendliche stöbern echt vermisst. Ich kann mich wieder auf meine ca. 11 Jahre alte Couch werfen, das Forum:thanks: an Euch. Das muß eine ganze Menge Eurer Zeit gekostet haben. :blume:blume:blume

    Sind wir schon soo lange dabei?? Himmelhilf.. :ohnmacht:Aber ja.. mein Großer war damals noch nicht ganz 1 Jahr alt - nun wird er 11.

    Eigentlich schon ganz schön durch gesessen.. das Sofa :lach

  • Das ist ja eine Morgenüberraschung! Auch wenn ich fast nur mitlese - der Wissens- und Erfahrungsschatz von euch allen ist für mir schon oft sehr wertvoll gewesen und ich habe das Forum vermisst.


    Danke an diejenigen, die das trotz aller Probleme und mit großem Aufwand an persönlicher Zeit, Energie, Engagement und Geld möglich gemacht haben !!!:blume:blume:blume:blume:thanks:

  • Bei meiner Anmeldung war ich 39 (deshalb auch Nicole39) - nun bin ich 47 und schon so lange dabei...

    Gut, dass es Menschen gibt, die sich so für eine Sache einsetzen und alle Kraft hineinstecken. Ein herzliches :thanks:dafür.

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Wir waren es nicht - sondern der Server. Allen, denen eben wie mir der Schreck in die Knochen gefahren ist:tot: Der elektronische Mietknecht hat anscheinend einen Hustenanfall gehabt und war nicht ansprechbar. Jetzt ist ihm aber auf den Rücken geklopft worden und er hat einen Schluck zu trinken bekommen und alles scheint wieder gut.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Jou - gleich mal wieder den Blutdruck auf Vordermann gebracht... :schwitz Zum Glück hatte Susa das auch in die Facebookgruppe geschrieben...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ganz herzlichen Dank an die Truppe, die hier sicher mit viel Mühen das Forum wieder zurück ins Leben befördert hat.

    Es hat echt was gefehlt.

    Das neue Design ist noch fremd, aber es gefällt mir.

    Bin noch nicht mit allen Funktionen vertraut, hoffe aber, es spielt sich ein.

  • Bin auch wieder da. Sehr gut, dass das Forum wieder läuft. Eigentlich gehöre ich hier gar nicht mehr hin, bin weder alleine noch erziehend - Kinder sind schon längst aus dem Haus. Aber egal..


    ...und mir gefällt das neue Outfit des Forums. :)

    *********************************
    Ihr kennt bestimmt auch diese eine Person, die ihr bei einer Zombie Apokalypse sofort erschießen würdet.
    Egal ob Zombie oder nicht...

  • Sind wir schon soo lange dabei?? Himmelhilf.. :ohnmacht:Aber ja.. mein Großer war damals noch nicht ganz 1 Jahr alt - nun wird er 11.

    Eigentlich schon ganz schön durch gesessen.. das Sofa :lach

    Ich stelle fest, wir brauchen runderneuerte Sofas, damit es zum Forum passt und wir es bequemer haben. Ja, habe auch mindestens zweimal nachgerechnet :wow

  • ... genau wegen solcher Erfahrungen sind wir dankbar, wenn jeder in seinem privaten AE-Umfeld weitersagt, dass das Forum wieder online ist. Hier gab es ja/gibt es ja viele auch private Kontakte. Die Mund-zu-Mund-Propaganda würde helfen, das Forum nach der erzwungenen Auszeit wieder mehr zu beleben.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich denke, wenn jeder zwei oder drei anderen Bescheid gibt, dann wird sich das Forum schon wieder füllen. Ich finde es jedenfalls nicht zu voll hier.

  • könnt ihr nocht ne rundmail schicken? Allá "Wir sind wieder da" oder so?

    Wollen ja. Ist einerseits ein technisch noch zu lösendes Problem und andererseits ein rechtlich zu lösendes Problem. Und wie es derzeit aussieht, haben wir das juristische Problem eher gelöst als das technische. - Aber das ist nicht unsere vorrangige Baustelle.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.