Kurze Frage zur Auszahlung Unterhaltsvorschuss

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine kurze Frage bezüglich des Auszahlungsdatums Unterhaltsvorschuss betreffend.
    Im letzten Monat wurde mir der UHV für die 3 Kinder unter 12 schon am 24.4. ausgezahlt und für die beiden grossen am 26.4. , lag dies einfach nur daran das es die erste laufende Zahlung war oder richtet sich der zukünftige Auszahlungstermin nun immer an das Datum der Erstauszahlung? Ich hoffe ich habe mich nicht zu missverständlich ausgedrückt.
    Vielen dank im voraus,LG Arnie :winken:

  • Der Unterhaltsvorschuss kommt immer ende des Monats für den Folgemonat. Die relativ frühe Auszahlung kann dem Wochenende Ende April geschuldet sein. Warum nicht alle Beträge gleichzeitig kamen, lässt sich nur mutmaßen. Wahrscheinlich unterschiedliche Zahlungsläufe oder unterschiedliche Sachbearbeiter :frag .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .