Happy Birthday smilesnz!!!

  • Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf die nächsten 50 :blume :party :blume

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Auch von mir alles Liebe und Gute. :sonne Falls Du nochmal hier rein schaust... :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ihr Lieben, ich danke euch!!! Ich hatte heute einen wundervollen Tag und blicke dankbar auf ein halbes Jahrhundert zurück. Mir geht es bis auf die Alterszipperlein gut und Tochterkind ist immer noch my pride and joy. Sie wird bald 18! und hat weiterhin guten Kontakt zu ihrem dad...jetzt im Sommmer treffen sie sich in Sri Lanka. Ich hatte im Frühling meinen ersten Urlaub im Ausland seit Jahren und habe jede Minute genossen. Auch wenn ich nicht mehr aktiv im Forum bin, sondern nur ganz selten mal schaue, denke ich gerne und dankbar an die Zeit zurück, die ich hier verbracht habe...es/ihr ward mir damals eine große Hilfe und ich freue mich sehr, dass ihr heute an mich gedacht habt. Alles erdenklich Gute für euch!
    Herzlichst,
    Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam