Schwanger oder nicht

  • Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ich kann hier einige Erfahrungen von euch bekommen.
    Also es geht um meinen Kinderwunsch.
    Ich habe meist einen Zyklus von 28 Tage. Meine letzte Mens war vom 03.04.-06.04. Habe immer nur 3-4 Tage Besuch.
    Am 14.+15. haben wir geherzelt und
    am 17.04. war laut Kalender mein eisprung. Habe seitdem auch ständiges Unterleibziehen. Gestern so schlimm als würde meine Mens jeden Moment kommen. Die ist aber erst am 01.05. fällig.
    Bin jetzt ES+6
    Dieses ziehen ist jetzt besser aber auch noch nicht weg. Außerdem fühlt es sich an, als wäre eine Blasenentzündung unterwegs. Komisch iwie...
    Fühle mich sonst wie immer, nur die Brüste Schmerzen etwas, wie ein blauer Fleck.
    Hattet ihr auch solche "Anzeichen " ? Ich weiß das das alles bedeuten kann.
    Wann könnte ich frühestens einen Test machen? U welcher wäre der richtige?
    Liebe Grüße

  • Hallo Engel. Hattest Du Dich nicht erst von Deinem Freund getrennt? Weil die Kinder sich überhaupt nicht verstanden haben? Doch wieder versöhnt und jetzt ein gemeinsames Kind? Mutig. Ich hoffe, Deinem Sohn geht es gut, nach seiner Nierenentfernung.


    Na, die Anzeichen wirst Du doch kennen, nach zwei Schwangerschaften? ;) So, wie Du es beschreibst, war es bei mir auch. Die von mir vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als mein Tochterkind. :love:
    Wie früh man heute einen (zuverlässigen) Test machen kann, weiß ich gar nicht. Aber das kann Dir der Apotheker doch sagen. Oder Dein Gynäkologe...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Engel. Hattest Du Dich nicht erst von Deinem Freund getrennt? Weil die Kinder sich überhaupt nicht verstanden haben? Doch wieder versöhnt und jetzt ein gemeinsames Kind? Mutig. Ich hoffe, Deinem Sohn geht es gut, nach seiner Nierenentfernung.


    Na, die Anzeichen wirst Du doch kennen, nach zwei Schwangerschaften? ;) So, wie Du es beschreibst, war es bei mir auch. Die von mir vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als mein Tochterkind. :love:
    Wie früh man heute einen (zuverlässigen) Test machen kann, weiß ich gar nicht. Aber das kann Dir der Apotheker doch sagen. Oder Dein Gynäkologe...


    Meinem Sohn geht's wieder super, danke :)
    Ja wir hatten uns getrennt, zumindest räumlich. Er zog aus vor zwei Monaten u jetzt läuft es besser als vorher :radab
    Die Kinder sehen sich weiterhin jedes 2. Wochenende u es klappt.
    Wir haben jetzt auch in der Woche einen festen Papa/Sohntag u an dem Wochenende einen Papa/Tochtertag.


    Naja diese "Anzeichen " hatte ich, wenn überhaupt nur einmal. Habe ja erst einen sohn u das ist fast 8 Jahre her. Ich kann mich an die Symptome kaum noch erinnern :sleep

  • Naja diese "Anzeichen " hatte ich, wenn überhaupt nur einmal. Habe ja erst einen sohn


    Ooops - da habe ich dann wohl etwas verwechselt... Ist ja auch nicht unbedingt immer gleich, mit den Anzeichen... Ich würde aber wegen des Tests wirklich in der Apotheke oder beim Gyn fragen.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Soweit ich weiß, können fast alle Tests erst was sagen, wenn du regulär schon deine nächste Periode haben solltest oder sogar schon drüber bist. Vorher ist das einfach zu ungenau bzw ist die Hormon-Konzentration im Urin einfach zu gering.


    Für mich klingt das aber schon verdächtig, ich hab‘s auch schon vor der nächsten Periode gemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich Hitzewallungen hatte (hab ich sonst nie). An deiner Stelle würde ich mal sicherheitshalber Folsäure-Tabletten schlucken ;-)

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

    Einmal editiert, zuletzt von leslie_w ()

  • Netdoctor sagt, zwei Tage vor der nächsten Regel, aber wirklich aussagekräftig zwei Tage nach Ausbleiben der Regel.


    Bluttests beim Arzt sind aussagekräftiger.