Treffen in Hannover

  • Und jetzt muss ich leider absagen .....


    Da ist mir jetzt eine andere Reise knapp vorher dazwischen gekommen.


    Und zweimal kurz hintereinander in den Norden ist mir dann doch zu viel.


    Habt viel Spaß ... ich hätte gerne mal ein paar von euch live erlebt.

  • Unsere Fahrtzeit hat sich spontan reduziert :blume:bigkiss und so ist das Hindernis aus dem Weg geräumt.


    Sollte nu nix anderes dazwischen kommen , sind wir dabei :)



    Als Uhrzeit würde ich 12 Uhr vorschlagen, wenn das zu spät ist ,kommen wir halt nach.


    Treffpunkt der Bollerwagen von Marc1978 bei den Bänken hinter der Sandkiste.


    Sollte ich das falsch wiedergegeben haben bitte ich um Korrektur.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Es hat sich spontan Besuch angesagt und ich weiß nicht, wann die am Samstag eintrudeln... ich muss das also
    davon abhängig machen... ich werds versuchen, kann es aber nicht versprechen... dabei hätte ich gerade Ratte soooooooooo gern wieder gesehen....




    übrigens Ratte: was macht die Wolle? :-)


    Schade , das Du nicht kannst.


    Die Wolle ist eine Handstulpe der Rest wartet noch.


    Ich kann seit Monaten nicht mehr Stricken, kaum lege ich los werden meine Hände zu Krallen und Schmerzen.


    Ja streue Asche über mein Haupt, ich hab's verdient .


    Wir nächtigen in Hannover also Sonntag hätten wir noch Zeit :-D


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ggf würde mein Cousin mit seine zwei Kids hinzukommen... wäre das für Euch in Ordnung?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich habe gerade darüber nachgedacht ob wir uns nicht vielleicht bei mir Treffen wollen?!? So viele sind wir ja nicht und susayk und Ratte schlafen eh bei mir. Vom Hauptbahnhof zu mir sind es etwa 28 Minuten und ich könnte bei Bedarf auch von unserem Bahnhof abholen. Mit dem Auto zum WaKiTu bräuchte ich auch ungefähr 45 Minuten.


    Bei mir könnten wir auch den Grill anwerfen und der Pool ist auch aufgebaut. So warm wie es werden soll sind die Kinder bestimmt glücklich darüber. Ansonsten können sie auch im Baumhaus oder etwas anderes im Garten spielen.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • ..wenn es für Dich keine Umstände bereitet.. :-) sehr sehr gerne, dann könnte man ja was mitnehmen
    bzw. bei Dir fürs Grillen vorbereiten.. klingt auf jeden FAll gut :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Bei mir könnten wir auch den Grill anwerfen und der Pool ist auch aufgebaut. So warm wie es werden soll sind die Kinder bestimmt glücklich darüber. Ansonsten können sie auch im Baumhaus oder etwas anderes im Garten spielen.



    Von mir aus gerne, Du musst mir dann nur noch per PN Euren Bahnhof verraten.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Also bei mir klappt es jetzt definitiv nicht .... leider.


    Aber bestimmt hoffentlich beim nächsten Mal :winken:
    Da gibt es einige die ich gerne mal (oder mal wieder) live erleben würde.
    Habt viel Spaß

  • Hallo zusammen, ich muss mich leider kurzfristig abmelden. Ne Freundin von mir zieht heute um und steht jetzt kurz vorm Nervenzusammenbruch , weil so viele Umzugshelfer abgesagt haben- also springe ich ein. Viel Spaß Euch! VLG

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz