Bestrafungen übertrieben? Verhalten der Lehrkraft angemessen?

  • Darauf gehst du nicht ein sonder pauschalisierat und wiederholst immer nur wieder und wieder deine Floskeln.

    vielleicht belassen wir es einfach dabei.

    So far! :brille


    Wer so wie du, werter Ts, `rumpoltert (und ja, ich habe jedes Wort hier im Faden gelesen) darf sich nicht wundern über die Reaktionen.
    Suche dir bitte unbedingt professionelle Hilfe, im Namen deiner Tochter.


    Der Troll :wink

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht Dürer (1471 - 1528)

  • Du gehst entschieden zu weit
    Fahr mit deinen Äußerungen runter


    Bist selber lehrer ?


    Oder einfach nur ein Klugscheißer?


    Erst bezeichnest mich als blöde und jetzt , das mit der professionellen hilfe


    Reiß dich bitte zusammen oder geh anderen auf die Nerven.



    Lass mich raten du bist wochend Daddy und musst dich selber nicht mit sowas Rum schlagen , oder ist dir Kind einfach Wurst?
    Aber hier im allein erziehenden Forum einen auf dicke hose machen?


    Und wundern zu ich mich nicht , solche wie dich gibt es in jedem Forum ich bin auch dankbar auf solche wie dich immer wieder zu treffen , das zeigt mir in Zeiten des Zweifels dass ich immer noch ganz im bin soweit.


    Schönen Gruss nach moria

  • Ich muss mich noch mal für den Buchstabensalat in diversen Posts entschuldigen.
    Ich hab Grade keinen PC und das Handy ist etwas klein...


    Ich schau ab jetzt noch besser darauf

  • Achja noch was in richung Volker,
    Wenn du mich zitierst , Reise nicht zwei Sätze
    Aus verschieden Sätzen komleltt aus dem kontex.
    Nur um deine Fantasien über mich zu stärken.


    Das ist echt billig!


    Wenn du lesen könntest , hättest du langsam verstanden
    Das ich nicht polterte , sondern weiterhin das Gespräch suchen werde.
    Und da mit auf dem Tisch hauen hab ich nun ausführlich erläutert.
    Dauert bei dir wohl länger bis es ankommt.
    Du kannst nullens beurteilen ob ich polterte oder hier ganz entspannt sitze und schreibe.


    Oder bist du neben dem job als morias torwärter auch noch ein Medium?


    Und danke für den Tip, in der Tat werde ich wenn die Gespräche nichts bringen, Profis ins boot holen, Schulamt, Anwalt und Disziplinarverfahren sind Stich Wörter hierfür.


    Denn auch wenn es deinen Arroganz unmöglich macht es ein zu sehen , wenn eine Lehrkraft ein Kind vor allen anderen als heulsusse hinstellt und runtermacht, ist das Mobbing.


    Das sieht die Rektorin an meiner Schule so und ein halbes Dutzend lehrer mit denen ich gesprochen habe auch.


    Ich könnte jetzt schon los rennen und richtig ärger Machen, aber im gegensatz zu meinem Fantasy ich das in deinem Kopf entsteht , bin ich nicht auf ärger aus sondern auf eine Lösung, und versuche es noch Mal mit einem Gespräch.
    Mehr sag ich dazu nicht mehr und bedanke mich an alle die konstruktiv hier teilgenommen haben.

  • Okay, da im Moment kein anderer Mod. zugegen ist und ich mich heute echt bescheiden fühle, nur ganz kurz:


    Ich möchte um einen verträglichen Ton bitten. Das ist ganz sicher nicht der Stil von unserem Forum und ist weit außerhalb unserer Netiquette.


    Ansonsten schließe ich den Thread. Danke.

  • Mir ist nicht ganz klar warum deine Tochter von 17 bis 20 Uhr für 30 Sätze sitzt aber das ist eh zweitrangig.


    Warum läst du sie denn sie Sätze schreiben wenn du der Meinung bist es ist so falsch? Kurze Mail an die Lehrerin Ich bin mit der Bestrafung meiner Tochter nicht einverstanden stehe hierzu gern für ein Gespräch mit Ihnen bereit.


    Oder da das Fehlen des Briefes nicht die Schuld meiner Tochter ist sondern meine hat sie die Sätze nicht geschrieben.

  • Sie saß nicht an den Sätzen
    Sonder hat gelernt und Hefteinträge nachgeholt.


    Hätte ich nicht geschrieben , dass sie die Sätze nicht geschrieben habe.
    Dachte ich hätte.
    Hab der Lehrerin geschrieben , dass meine Tochter die Sätze nicht schreiben.
    Und generell davon ab zu sehen ist, Strafe Aufzucht erlegen welche von n der Freizeit gemacht werden müssen.
    Sie hat meine kleine darauf hin angemaul, und ihr unterstellt dass sie bei mir so lange Herumgeheul hat, bis ich das schreibe...

  • Könntest du dir ein klein wenig mehr Mühe geben mit deinen Beiträgen? Ich bin sicher nicht pingelig (ich mache selbst oft Fehler), aber es ist für mich und andere kaum zu verstehen, was du schreibst. :frag


    Du möchtest doch auch verstanden werden, oder?

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday ()

  • :kopf was du da noch rum schreibst.


    Beweg den Körper in die Schule und red mit der Frau. Nimm dein Kind aus der Schusslinie und stells nicht noch genau rein.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.