Treffen in Frankfurt 21. April 2018 - Anmeldethread

  • Wir wollen uns am 21. April im Schiffercafe in Frankfurt-Sachsenhausen treffen. Wer kommt mit wievielen Kindern?


    Ich warte etwas die Resonanz ab und mache dann eine Reservierung dort.


    Ich schlage vor, dass wir uns um 14.30 h treffen - dann hat jeder morgens noch Zeit für Erledigungen und die kleinen Mäuse können vielleicht noch ein Mittwgsschläfchen machen... (die großen natürlich auch... :lach )


    Also, es kommen bisher (aus dem anderen Thread übertragen):


    Stern mit Stern-Junior (7)
    Leslie_w mit Rumpelwichtin (1)
    Nicole39 mit Tochter ?
    Monsterkrümel mit ?



  • unter vorbehalt würde ich mich mit zwei kids (diva 7 und zicke 10) vorsichtig mal :thumbup: anmelden

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Also, es kommen bisher (aus dem anderen Thread übertragen):


    Stern mit Stern-Junior (7)
    Leslie_w mit Rumpelwichtin (1)
    Nicole39 mit Tochter ?
    Monsterkrümel mit ?

    Jawoll! Sollte ich euch nicht auf Anhieb entdecken: Wir sind dann die kleine Mama mit den roten Haaren und die noch kleinere Tochter mit dem lauten Organ, die vermutlich "Da! Da!" ruft und auf alles zeigt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :lach

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Mama Chia !!!! Wie schön, dass Du vielleicht auch kommst - würde mich sehr freuen.


    Natürlich meinte ich 2018... Mist... ob das einer der Moderatoren ändern kann ?


    Leslie, na da bi; ich ja gespannt auf Euch beide... wir finden uns schon.

  • Hi ihr,


    ich würde echt gerne kommen, aber mein kleiner Mann kann dann nicht dabei sein, da das dann das Mama-WE ist. Also wenn es ok ist, wenn ich ohne Klon erscheine :-)


    Schöne Grüße


    Christian


    Achja, ich bin dann der alte Typ mit grauen Haaren :-)

  • Klar darfst Du auch ohne Kind kommen - dann klappt es ein anderes Mal mit Kind.

  • Mama Chia nicht vergessen + 2 Kids


    Ich freu mich...

  • An diesem Wochenende ist in Frankfurt auch die Tattoo Convention. Werde da sonntags hingehen und ab 11 - 17 Uhr ist mädchenflomarkt in der Hanauer Landstraße ☺️

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Sodele, Schiffer-Café ist reserviert - 21. April, 14.30 h - ich habe erst einmal für 10 Personen reserviert. 5-6 Tage vorher kann ich das noch ändern.


    Nicole39 und Monsterkrümel, sobald Ihr wisst ob und mit wievielen Personen Ihr kommt, meldet Euch bitte nochmal.


    Und wenn sonst noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen mag, darf der/die sich natürlich auch gerne melden... :-)

  • Am Montag würde ich dann im Schiffercafe gerne die Personenzahl für den 21. festmachen.


    Mir fehlt noch von Nicole-39 und Monsterkrümel die Info, mit wievielen Leuten Ihr kommt.


    Bei den anderen bleibt alles so ?


    leslie-w mit Rumpelwichtin
    Rockabilly -74 mit Junior
    Mama Chia mit zwei Kindern


    Wer mag noch kommen ?

  • so leid es mir tut ... ich muss leider absagen.


    sehr gerne hätte ich euch wieder gesehen, bzw die neuen kennengelernt.
    aber der exschwiegervater und opa der kinder hat sich nun doch überlegt seinen geburtstag nachzufeiern.


    ich hoffe das wir es dennoch schaffen diese jahr auf ein treffen .. v.a. mit dir stern und anhang :love

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • so leid es mir tut ... ich muss leider absagen.


    sehr gerne hätte ich euch wieder gesehen, bzw die neuen kennengelernt.
    aber der exschwiegervater und opa der kinder hat sich nun doch überlegt seinen geburtstag nachzufeiern.


    ich hoffe das wir es dennoch schaffen diese jahr auf ein treffen .. v.a. mit dir stern und anhang :love

    Oh schade, ich hatte mich auch schon sehr auf Euch gefreut. Vielleicht schaffen wir ja mal ein separates Treffen.


    Feiert schön!