neu, allein und doch nicht allein

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Dann stell ich mich auch mal vor :)
    Ich bin 32 und allein erziehend mit 3 Töchtern, 2,7 & 11 Jahre.
    Neben den Kids leben bei mir noch 5 Hunde, Hühner, Gänse, Enten, Kaninchen,Meerschweinchen und ein Pferd haben wir auch noch :wink mir ist also niiiie langweilig.
    Viele Grüße von uns Vielen

  • :welcome


    Entschuldige, aber ich muss nachfragen: Betreibst du einen professionellen Streichelzoo oder hattest du einfach keine Lust, dich "nur" mit drei mehr oder weniger kleinen Mädels zu unterhalten? Und viel wichtiger: Wann dürfen wir dich zum Enten füttern, reiten und Kaninchen/Meerschweinchen streicheln besuchen kommen? :-D

    "No one can make you feel inferior without your consent" Eleanor Roosevelt

  • Schönen guten Abend mimema,


    Herzlich :welcome hier im Forum,


    ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns :)
    Hast ja scheinbar doch echt viel "Action" daheim :D Da glaub ich gern,
    dass da keine Langeweile aufkommt :lach


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private
    Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier, ganz viel Spaß
    beim Stöbern und Austausch :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*